Ein sehr schönes Hotel, das einen entspannten Urlaub ermöglicht. Wenn man mal eine Woche gar nichts machen möchte, ist das ein super Hotel dafür.
Alles sauber und ordentlich. Durch die Klimaanlage konnte man auch nachts gut schlafen, obwohl das Zimmer über den Tag sehr warm geworden war.
Das Essen war vielseitig und lecker. Man konnte jeden Tag etwas anderes essen und probieren. Getränke und Cocktails haben auch alle geschmeckt.
Das Hotel wirkte, besonders im Bar Bereich, etwas unterbesetzt, weshalb man gerade am vor- und nachmittag etwas länger auf Getränke warten musste. Wenn man etwas braucht, bekommt man es aber und das Personal steht bei Fragen zur Verfügung, allerdings kamen wir uns manchmal als "lästig" für die Angestellten vor.
Das Hotel liegt nahe am Flughafen, so ist man innerhalb von 25 min am Flughafen. In der Nähe gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten für Souvenirs und ähnlichem. Nur der Strand war für unseren Geschmack nicht so toll, da er in einer kleinen Bucht liegt und dort leider kaum Wellen ankommen. Auch die Liegeplätze sind dort sehr eng aneinander.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Salzwasser-Pool war sehr gut zum schwimmen. Das sonstige Freizeitangebot war auch vielseitig. Die Animateure bieten jeden Tag verschieden Aktivitäten an und waren auch nicht zu aufdringlich und sehr freundlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

