- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erster Eindruck war für uns überwältigend, eine sehr schöne Anlage, gepflegt und sauber. Für uns perfekt und absolut ausreichend.
Es gab sehr viel Auswahl und täglich wechselndes Angebot an warmen Speisen, Salattheke, Kuchen– und Desserttheke, Suppe, Eistheke. Die Köche waren sehr nett und haben auch kleine Sonderwünsche erfüllt.
Das komplette Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, immer ein Lächeln im Gesicht und grüßend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt sehr viel Freizeitangebote, einen Tennisplatz, einen Fußballplatz, einen Basketballplatz, zwei Tischtennisplatten, einen (Klein–)Kinderspielplatz. Es gibt einen Billardraum mit zwei Platten, allerdings war eine defekt, ein Spiel kostet 2 € und es gibt keine Beschreibung wie es funktioniert bzw. wieviel es kostet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |