Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Durchwachsener Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat auf den ersten Blick eine guten Eindruck gemacht allerdings müsste die Anlage mehr gepflegt werden. Wege mal gefegt und einige Reparaturen sollten dort durchgeführt werden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Wir hatten ein altes nicht renoviertes Zimmer was ja nicht so schlimm wäre allerdings war dies sehr dreckig. Nach dem duschen konnten man am Spiegel noch eine Nachricht von Gast davor lesen. Es wurde auch wären unseres Aufenthalt nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    - Frühstück war ok - Mittag- und Abendessen waren immer gleich - Fleisch und Fisch für mich leider nicht essbar - Waren auch mal außerhalb des Hotels essen


    Service

    Begrüßung an der Rezeption war super. Ansonsten wurde man von dem Personal/Animation was einem mal über dem Weg lief nicht beachtet, außnahem der Parkplatzwächter der immer sehr freundlich und nett war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1