Das Hotel ist schon etwas älter und in die Jahre gekommen. Es wurde vor paar Jahren mal renoviert jedoch aber nur das nötigste. Die Bilder die man jetzt so sieht vom Hotel & Zimmern, sind sehr alt und passen zu unserem Eindruck überhaupt nicht. Alles bisschen notdürftig schön gemacht aber mehr nicht. Abartig ist das überall Katzen rum rennen auch im Hotel und dann an Stühlen, Kinderwagen & bei den Gästen ihr Revier markieren. Auf Anfrage bei der Rezeption ob das normal ist und nicht abgestellt werden kann, gibt es keine konkrete Antwort.
Zimmer werden sehr oberflächlich sauber gemacht. 1mal in der Woche grob durch gewischt. Klobürste gibt es nur auf Anfrage an der Rezeption. Betten machen, Handtücher täglich neu (das ist top).
Essen war stets schön angerichtet und reichlich. Jedoch ist das mit dem Würzen bei Fleisch & Gemüse gewöhnungsbedürftig (zu viel und absolut nicht passend oder garnicht gewürzt). Die Pizza, Nudeln, Bolognese, Tzatziki & Salate waren gut.
Service an den Bar's & beim Essen stets bemüht und freundlich. An der Rezeption jedoch genervt und überfordert. Mr. Antonio an der Poolbar war für jeden Spaß zu haben und immer hilfsbereit (absolut Top der Mann). Auch Mr. Alex in der Lobby Bar war spitze.
Lage ist nicht schlecht. Einmal über die Straße und man ist direkt am Meer. Aller 10-20 Minuten Flugzeuglärm durch landende Flugzeuge aber daran gewöhnt man sich. Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 30 Minuten mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pools waren sehr sauber und gepflegt. Zu empfehlen ist der Pool mit Poolbar. Gemütlich nicht überladen & entspannend. Animation unterirdisch jeden Abend das gleiche Kinderprogramm und auch sonst die anderen Angebote schwach und für die Tonne. 4 Sterne gibt es nur für den Pool.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

