Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Helena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Das Management investiert in die eigene Tasche
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hier investiert das Management nur in sich selbst und nicht in die Qualität. Essen: Es gibt ein großes Buffet, wiederholt in den Speisen. Kaum Fisch obwohl am Meer, wenn dann nur Fisch in Tomatensauce und viel Schweinefleisch. Rezeption: An der Rezeption werden die Preise scheinbar gewürfelt. Die Zimmer werden unfair berechnet. Update für Zimmer mit Pool, ein Pärchen für 14 Tage 350€, Wir für 10 Tage 400€ ein anderes Pärchen für 5 Tage 400€. Zudem ist die Rezeption sehr unfreundlich. Bar: Wenn einer ein richtigen Cocktail trinken will, so muss der min. 6€ bezahlen. Wein nur aus der Zapfanlage und ungenießbar. Sekt kostet 20€ und es gibt im ganzen Haus nur 6 Sektgläser, da der Barkeeper einen Aufstand gemacht hat, als die Gläser nicht sofort zurück gebracht wurden. Poolbar: Der Herr hat Schicht bis 18:00 Uhr, geht jedoch früher und es weigert sich zudem um 17:45 Uhr noch etwas auszuschenken, dies passiert nur mit einer sehr großen Ausnahme, wenn ein Gast ihm mal Trinkgeld gegeben hat... Er schreit auch gerne mal seine Gäste an. Sehr schockierend... Beachbar: Die Dame ist sehr sehr lieb, ebenso wie ihr Kollege der für die Liegen zuständig ist. Die waren auch die einzigen Personen, die es interessiert hat wie es einem geht. Den Stern 🌟 haben sich die zwei verdient. Volleyballplatz: Dieser ist ziemlich offensichtlich mehr wie ein Jahr nicht mehr gepflegt worden. Keine Markierungen, das Netz hängt nur durch, kaum noch Sand, sondern mehr Kies und unfassbar viel Katzenkot... Schrecklich!!!!! Strand: Der Strand wird als öffentlicher Strand ausgeschrieben, jedoch wird dieser vom Hotel angemietet. Es sind Hoteleigene Liegen und es wird 6€ kassiert ob Gast oder nicht... Zimmer sind sauber. Unterhält man sich mit anderen Gästen so sind die zu 85% exakt der gleichen Meinung. Echt traurig die Geschichte...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption: An der Rezeption werden die Preise scheinbar gewürfelt. Die Zimmer werden unfair berechnet. Update für Zimmer mit Pool, ein Pärchen für 14 Tage 350€, Wir für 10 Tage 400€ ein anderes Pärchen für 5 Tage 400€. Zudem ist die Rezeption sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr weit abseits vom Leben...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyballplatz: Dieser ist ziemlich offensichtlich mehr wie ein Jahr nicht mehr gepflegt worden. Keine Markierungen, das Netz hängt nur durch, kaum noch Sand, sondern mehr Kies und unfassbar viel Katzenkot... Schrecklich!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Helena, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dieses Feedback auf Holidaycheck gepostet haben. Wir bedauern es sehr, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gänzlich zu entsprechen. Alle Kommentare sind sehr nützlich für uns, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Preise für das Upgrade nicht Standard sind. Die zusätzlichen Kosten werden aus dem ursprünglichen Zimmertyp und dem Sonderangebot der Buchung berechnet. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Erinnerung an Ihren Besuch auf Kreta behalten. Freundliche Grüße Reservations Manager