Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
1x und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein

Anlage sehr weitläufig,nicht alle Zimmer in einem Haupthaus,teilweise im Gebäude auf der anderen Straßenseite....


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war neu renoviert, leider wurde das Badezimmer vergessen. Dieses war schon etwas älter und sehr klein. Die Matratze war sehr hart. Sauberkeit war ok. Beistellbett kostet 5 Euro pro Tag. Uns besuchte auch ein kleiner Mitbewohner namens Kakerlake in unserem Zimmer (3.Stock),was wir als Familie nicht so schön fanden. Wir wissen,in südlichen Ländern muss man mal damit rechnen,aber es ist uns bis dahin noch nicht im Hotel passiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In den vorherigen Bewertungen liest man von gutem reichhaltigen Essen,welches das Hotel bietet... hiervon kann leider keine Rede sein. Geschmacklose Gerichte,teils undefinierbar...kaum Abwechslung bei längerem Aufenthalt...lange Wartezeiten bzw. Schlangestehen bei einer z.B. einfachen Pizza. Leider werden anscheinend nur billige Lebensmittel und Getränke den Gästen serviert. Bei Abreise rollte eine Kiste Coca Cola an uns vorbei, die Gäste laut Aussage Mitreisender nur gegen Aufpreis erwerben konnten....bei All Inclusive gibt es leider nur Sirup,alle Geschmacksrichtungen aus einem Schlauch an der Bar. Abends an der Bar wieder warten,15-20 min keine Seltenheit,da von 2 Seiten die Gäste anstehen müssen und pro Seite jeweils 1 Barkeeper bedient.


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter waren teils sehr launisch und man hatte das Gefühl nicht wirklich willkommen zu sein. Von gutem Service kann also keine Rede sein. Der Gast ist in diesem Hotel nicht "König". Für den Koffertransport ab Reisebus ist man selbst zuständig. Einen Safe auf dem Zimmer wie in anderen 4 Sterne Hotels sucht man hier vergebens,stattdessen bezahlt man 4 Euro pro Tag im Vorraus für ein abschließbares Schubfach in einem Raum an der Lobby.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel beträgt ca. 15 Minuten mit dem Bus. Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens,Fluglärm war nicht zu überhören, was uns allerdings nicht so störte. Im Ort Gouves ist leider nicht sehr viel los, es gibt eine kleine Einkaufsstraße mit ein paar Läden und Bars. Wer gerne abends mal außerhalb des Hotels bummeln gehen möchte ist hier leider falsch. Leider ist es dort auch nicht möglich in Ruhe mit z.B. einem Buggy oder Kindern zu laufen, weil es keinen Bürgersteig gibt und die Autofahrer keine Rücksicht auf shoppende Urlauber nehmen. Der "Hotelstrand" ist öffentlich, Liegen und Schirme kostenpflichtig, klein und nichts besonderes.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt zwar einen Tennis und Fußballplatz sowie 2 Tischtennisplatten,aber die Plätze und die Schläger haben ihre beste Zeit bereits hinter sich. Das Animationsangebot war schlecht,unprofessionelle Art des "Chefanimateurs" oder "DJs" haben nicht gerade dazu eingeladen daran teilzunehmen. Musik im Allgemeinen sehr laut,sogar bei der Minidisco,was wir eher unangebracht fanden. Sehr eintönig das Programm und die Shows,"klatschen" und "Hands up" benötigt nicht viel Probe und Mühe. Unangemessenes Verhalten des "DJs" bei Bitte die Musik zwischen Minidisco und Show ein wenig herunterzudrehen,damit man sich auch ein bisschen unterhalten kann. Wir haben so ein Verhalten des Personals noch nie erlebt,uns wurde sogar mit Kind ein Platz vor dem Hotel gezeigt,wo wir den Abend "in Ruhe" verbringen sollten. Sehr unprofessionelles Verhalten bei angeblich 13-jähriger Berufserfahrung... uns wird das Hotel kein 2. Mal sehen... wir wissen leider nicht,wo die ganzen guten Bewertungen herkommen... da kann man sein Geld auch besser ausgeben.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1