Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christof (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Wenn das Zimmer nicht so klein und eng wäre...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Herzen tut es uns leid, da auch wir das Hotel für alle Paare nur weiterempfehlen können. Wir waren aber mit 14-jährigem Kind angereist... und dafür sind die Zimmer einfach zu eng. Letztes Jahr waren wir in Cala Dor. Dort war das Zimmer in der gleichen Preiskategorie wohl doppelt so groß, davor das Jahr in Cala Ratjada, Dort hatten wir sogar 2 Zimmer, auch nicht teurer. Leider wurde auch unserer Bitte um ein ruhiges Zimmer (damit der Junge dann zumindest ungestört schlafen kann) auch nicht entsprochen. Direkt unter uns hielten zu Schlafenszeiten die ankommen und abfahrenden Busse. Wer aber als Paar ohne Kinder kommt, sich auf der Eingangsseite nicht an den Bussen stört oder auf anderen Seiten untergebracht ist, bekommt für 3 Sterne sehr viel geboten. (Sehr sauber, klasse Essen). Die Lage ist zur Innenstadt-Zentrum sehr weit, Der keine Strand nur 2 Strassen unterhalb. Erst vor Ort erfuhren wir, daß man als Familie auch ein Appartement auf der anderen Strassenseite buchen konnte. War aber dann nicht mehr zu ändern, da diese Appartements nur über Neckermann direkt angeboten werden. Außer der Enge fühlten wir uns sehr wohl und genossen das tolle Essen. Was wir auch nicht verstanden haben ist, daß das Hotel aus behindertenfreundlich genannt wird. Behindertengerecht ist es auf jeden Fall nicht (so die offizielle Auskunft des Hotels). Die Tür zum Bad ist für einen Rollstuhl zu schmal. Die Auffahrrampe zum Hotel insgesamt sehr steil. Noch eine Anmerkung: Das Abendessen wird in zwei Schichten angeboten. Von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr und dann wieder ab 19.45 Uhr. Einige Familien mit Kindern hatten damit Mühe (sie waren in der Spätschicht eingeteilt). Der Speisesaal ist zu klein für alle Gäste. Trotz und über alle dem: In Anbetracht dessen was wir bezahlt hatten, war die Leistung hervorragend!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:56-60
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Cristof und Familie, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Hotel leider nicht Ihren Ansprüchen gerecht war und unsere Einrichtungen nicht die erwartenen Leistungen erfüllten. Jedoch möchten wir an dieser Stelle vermerken, dass Ihr Reisebüro und Sie persönlich per Mail sofort nach der Buchung, benachrichtigt wurden um Ihnen mitzuteilen, dass unser Hotel sowie die Zimmer nicht behindertengerecht sind. Sie baten um ein ruhiges Zimmer, welches Ihnen auch asigniert wurde, eine Beschwerde wegen fehlender Ruhe wurde nicht von Ihnen an der Rezeption gemeldet. Wir bemühten uns und zeigten Ihnen ein Apartment, welches natürlich einiges geräumiger ist. Diese jedoch, wie richtig bemerkt, sind nur direkt über den Reiseveranstalter Neckermann zu buchen, sie hätten die Möglichkeit gehabt, dies vor Ort bei der Reiseleitung, umzubuchen. Trotz allem, freuen wir uns natürlich, dass Sie , abgesehen von den Platzproblemen die Sie schildern, sich im allgemeinen wohlfühlten und besonders den gastronomischen Bereich genossen haben. So hoffen wir doch, dass Sie das Vista Park und den Ort von Can Picafort in guter Erinnerung behalten können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Vista Park Team.