- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren 8 Tage da. Lage des Hotels: Am Rand der Stadt inmitten von kleinen Villen und Häusern. Nichts für Ballermänner, aber dafür für die, die Entspannung suchen. Unser Leihauto war kein Nachteil, denn wenn man schöne Strände sucht, wird man es brauchen. Das Hotel ist im Aussenbereich und im gesamten Lobbybereich in ausgezeichnetem/neuwertigem Zustand. Die Zimmer sind blitzsauber und werden jeden Tag gründlich gereinigt. Lediglich das Badezimmer war nicht ganz am letzten Stand der Dinge (fällt aber nur auf, weil alles andere über dem Standard liegt), dafür ebenfalls blitzsauber. Jeden Tage neue Handtücher. Einziger Negativpunkt ist die fehlende Minbar im Zimmer. Die ist uns sehr abgegangen. Der Poolbereich und der Pool selbst ist klein, aber sonst perfekt (Massagedüsen und -lanzetten am Beckenrand gibt es nicht an jedem Pool). Insgesamt kann man das Hotel als echt stylish bezeichnen. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit (wir waren aber meist nur in der Früh und am Spätabends im Hotel, dadurch benötigten wir auch so gut wie nichts vom Personal). Aber jetzt kommen unsere größten Kritikpunkte: Das Speisenangebot hatten wir schon weit grösser und wir hätten uns mehr Abwechslung erwartet. Weiters war das System mit zwei Schichten beim Abendessen für uns nicht akzeptabel. Wenn man so wie wir in der zweiten Schicht war, hatte man den Eindruck, dass alles aufgewärmt war und teils einfach "hartgewärmt" und dadurch absolut keine Gaumenfreude mehr war. Das Showcooking (frisch gemachte Speisen) hat zwar beim Frühstück gut funktioniert (wenn auch der Umfang der frischen Speisen im Vergleich zu anderen Hotels sehr eingeschränkt war), aber beim Abendessen waren die z.B. die gegrillten Tintenfische nur noch Gummi. Wenn man solche Dinge anbietet, sollt man sich überlegen, wie man es hinbekommt, dass die Dinge auch so sind, wie sie vom Gast erwartet werden (das dies machbar ist, haben wir in anderen Hotels auf Mallorca schon erlebt), oder ganz weglassen. Hier besteht dringender Handlungsbedarf seitens der Küche. Insgesamt hat es uns die Entscheidung, von 8x Abendessen 6x ausser Haus zu essen und auf die HP zu pfeifen, leicht gemacht. Dass man die Getränke nicht aufs Zimmer schreiben lassen kann und man jedesmal bar zahlen musste, war lästig (hatten wir erstmals in einem Urlaub erlebt), aber infolge unserer mehrheitlichen Absenz beim Abendessen nicht relevant. Fazit: Wenn man vom Abendessen absieht, ist das Hotel wirklich empfehlenswert und hätte nach unserer Meinung mehr als 3 Sterne verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |