- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich und meine Frau hatten ein Doppelzimmer Komfort Plus in der 3 Etage mit super Ausblick aufs Meer. Abends angekommen gab es sogar noch gegen 23.00 Uhr einen kleinen Snack. Zimmer und Hotel sind einfach super, ruhige Lage, nicht weit zum Strand und man kann viel an der Strandpromenade laufen bis rein zum Playa de Can Picafort. Dort kann man schön einkaufen aber auch mal einen schönen Eiskaffee genießen. Das Personal ist stets freundlich, die Zimmer werden täglich gereinigt. Abendbrot wird in zwei gruppen aufgeteilt, einmal ab 18.15 bis 19.30 und die zweite Gruppe 19.45 bis 21.00 Uhr. Gut fanden wir die Zuteilung eines festen Tisches für das Abendbrot, jedoch sollte man darüber nachdenken für alle die Essenszeiten wenigstens eine halbe Stunde vorzuziehen. Uns war 19.45 Uhr schon fast zu spät. Ebenso das Frühstück würde ich eine halbe Stunde vorziehen ab 7.15 Uhr, wir sind eben keine Langschläfer. Vielleicht sollte man darüber nachdenken einen Wanddurchbruch vom Speisesaal zum Pool zuschaffen, so könnte man diesen teilweise beim Essen mit nutzen. Ansonsten war alles super, das Essen war toll und abends die Animationen auch gelungen. Alles in allem top, wir kommen wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen erholsamen Urlaub verbracht haben. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass uns jede Kritik sehr wichtig ist und natürlich ernst genommen wird, da wir stets bemüht sind, unseren Service in allen Bereichen weiterhin zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Vista Park Team.