Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dominique (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Schulnote 4, und nicht wie hier ne 1-
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Anhand der hier lesenden Hotelbewertungen, hatten wir uns dieses Hotel ausgesucht und gebucht. Ich sage mal so es war ok! Zimmer eher klein, kein Kühlschrank vorhanden(was uns sehr gestört hat), Safe mit Schlüssel (kein zahlencode, was wir auch nicht ganz ok fanden-> Wohin mit den schlüssel??) und Teppich mit schwarzen flecken im zimmer gehabt. gazu muss man aber sagen das, das Hotel gerade renoviert wird und wir vielleicht nur Pech hatten so ein zimmer zu bekommen, in anderen Zimmern war schon Laminat verlegt. Zum Essen, es hat ganz ok geschmeckt, frühstück fanden wir nach den 3 tag einfach nur noch schlecht, null Abwechslung und jeden Tag das selbe. Abendessen ist man in gruppen eingeteilt 18-19.30 --- 20-21.30, wenn du mal zu spät kommt kriegt man zu hören Pech gehabt, selbst wenn der Bus ausgefallen ist!!!(Selbst bei uns vorgekommen). Total nach diesen essenzeiten gerichtet. wenn man zu zweit oder alleine reist, wird man am ersten tag an einen Tisch gesetzt wo gerade so 4 leute ranpassen, mit wild fremden menschen sitzt man also teller an teller den ganzen Urlaub, ich sag mal so muss man glück haben wer der essnachbar ist. wenn man nur schlafen und am strand liegen möchte ist das Hotel ok mehr leider nicht Schulnote 4 !! die abendsanimationen sind sehr lieblos und eher schlecht gemacht. mein abschlussfazit: Leute ab 40+ denke ich eher zutreffender für das Hotel. in unseren 10 tägigen Aufenthalt haben wir auch viele beschwerden an der Rezeption mitbekommen. Hotel gubt an wlan zu haben... hat es, wenn es mal funktioniert. ganz verstehe ich diese 98% nicht, eine 70-80% wäre angemessener. aber das ist ja auch immer geschmackssache :-)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominique
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dominique, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Hotel leider nicht Ihre Erwartungen erfüllte und Ihr Urlaub deshalb nicht so verlief wie geplant. Natürlich ist uns jede Kritik sehr wichtig und wird auch ernst genommen und deshalb möchten wir uns auch auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Jedoch sind wir etwas erstaunt, dass Sie den Oberkellner nicht um einen Gruppen - oder Tischwechsel baten. Auch hätten Sie gerne mit dem Rezeptionspersonal kontaktieren können und wir hätten sicher versucht, alles zu Ihrer Zufriedenheit zu richten und eventuell einen Zimmertausch vorzunehmen. Wir sind stets bemüht, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern, bitten Sie jedoch zu bedenken, dass jeder Gast verschieden ist und für jeden, andere, eher persönliche Unbequemlichkeiten, auftreten können. Trotz allem hoffen wir, dass Sie das " Vista Park " in allgemein guter Erinnerung behalten und vielleicht in naher Zukunft wieder einmal Can Picafort als Ihr Urlaubsziel wählen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Vista Park Team.