- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anhand der hier lesenden Hotelbewertungen, hatten wir uns dieses Hotel ausgesucht und gebucht. Ich sage mal so es war ok! Zimmer eher klein, kein Kühlschrank vorhanden(was uns sehr gestört hat), Safe mit Schlüssel (kein zahlencode, was wir auch nicht ganz ok fanden-> Wohin mit den schlüssel??) und Teppich mit schwarzen flecken im zimmer gehabt. gazu muss man aber sagen das, das Hotel gerade renoviert wird und wir vielleicht nur Pech hatten so ein zimmer zu bekommen, in anderen Zimmern war schon Laminat verlegt. Zum Essen, es hat ganz ok geschmeckt, frühstück fanden wir nach den 3 tag einfach nur noch schlecht, null Abwechslung und jeden Tag das selbe. Abendessen ist man in gruppen eingeteilt 18-19.30 --- 20-21.30, wenn du mal zu spät kommt kriegt man zu hören Pech gehabt, selbst wenn der Bus ausgefallen ist!!!(Selbst bei uns vorgekommen). Total nach diesen essenzeiten gerichtet. wenn man zu zweit oder alleine reist, wird man am ersten tag an einen Tisch gesetzt wo gerade so 4 leute ranpassen, mit wild fremden menschen sitzt man also teller an teller den ganzen Urlaub, ich sag mal so muss man glück haben wer der essnachbar ist. wenn man nur schlafen und am strand liegen möchte ist das Hotel ok mehr leider nicht Schulnote 4 !! die abendsanimationen sind sehr lieblos und eher schlecht gemacht. mein abschlussfazit: Leute ab 40+ denke ich eher zutreffender für das Hotel. in unseren 10 tägigen Aufenthalt haben wir auch viele beschwerden an der Rezeption mitbekommen. Hotel gubt an wlan zu haben... hat es, wenn es mal funktioniert. ganz verstehe ich diese 98% nicht, eine 70-80% wäre angemessener. aber das ist ja auch immer geschmackssache :-)
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominique |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dominique, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Hotel leider nicht Ihre Erwartungen erfüllte und Ihr Urlaub deshalb nicht so verlief wie geplant. Natürlich ist uns jede Kritik sehr wichtig und wird auch ernst genommen und deshalb möchten wir uns auch auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Jedoch sind wir etwas erstaunt, dass Sie den Oberkellner nicht um einen Gruppen - oder Tischwechsel baten. Auch hätten Sie gerne mit dem Rezeptionspersonal kontaktieren können und wir hätten sicher versucht, alles zu Ihrer Zufriedenheit zu richten und eventuell einen Zimmertausch vorzunehmen. Wir sind stets bemüht, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern, bitten Sie jedoch zu bedenken, dass jeder Gast verschieden ist und für jeden, andere, eher persönliche Unbequemlichkeiten, auftreten können. Trotz allem hoffen wir, dass Sie das " Vista Park " in allgemein guter Erinnerung behalten und vielleicht in naher Zukunft wieder einmal Can Picafort als Ihr Urlaubsziel wählen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Vista Park Team.