Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jan Michael (19-25)
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Essen aber guter Service 3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service ist gut aber das Essen ist schrecklich. Das WLAN ist total langsam, für whatsapp reicht es total aber für Facebook wird es schon schwer Vorallem wenn viele Leute im Eingangsbereich stehen. Die Getränke haben am Pool und am Abend verschiedene Preise.
Zimmer
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Service
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Jan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Hotel leider nicht Ihren Ansprüchen, was den gastronomischen Bereich betraf, gerecht wurde. Natürlich sind wir stets bemüht, unseren Service weiterhin zu verbessern und hoffen, dass Sie Can Picafort als Urlaubsziel in allgemein guter Erinnerung behalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Vista Park Team.