- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem guten Zustand, allerdings sind die Zimmer entgegen der Loby nicht sehr modern eingerichtet. Da könnte in nächster zeit etwas gemacht werden. Wlan gibts es nur in der Lobby, aber dafür kostenlos. Ansonsten wird sehr auf die Sauberkeit geachtet. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst der Hotelmanager lässt sich oft sehen und achtet auf die Qualität. TOP: Alleinreisende werden nicht in das hinterste Zimmer abgeschoben. Ich habe sogar ein Zimmer mit Meerblick bekommen, obwohl es nicht ausdrücklich gebucht worden ist.
Wie bereits erwähnt, gab es ein Geruchsproblem im Zimmer. Bei der Anreise roch das zimmer auch sehr stark nach Reinigungsmittel, was sich aber durch Lüften im Laufe des Tages verflüchtigte. Danach ist es nicht mehr aufgetreten. Ein größeres Problem sind die schön etwas in die Jahre gekommenen Möbel und der schon beschriebene Holzgeruch. Der Fernseher ist dafür schon etwas neuer. Der Duschvorhang war schon ein bisschen vergilbt und müsste demnächst mal ausgetascht werden. Ansonsetn war das Zimmer immer sehr sauber und es wurde auch schon früh gereingt, so dass man mittags schon ein gemachtes Zimmer hatte. Selbst bei der zeitigen Anreise von 10:00 Uhr war das Zimmer schon bezugsfertig. TOP!
Das Restaurant ist gut, abends hat man einen festen Tisch und morgens freie Platzwahl. Die Speisen sind für ein 3 Sterne Hotel qualitativ gut, allerdings fehlt so ein bisschen die landestypische Küche. Insbesondere beim Tapasabend fällt auf, dass sehr auf "Mainstream" gesetzt wird. Da ist man von spanischen Restaurants in Deutschland anderes gewohnt. Chicken Wings, Miniburger und Co würde man hierzulande auf einer Tapaskarte wohl vergeblich suchen. Heimische Produkte (z. Bsp.spanischer Käse, firsche Kräuter zum Ei) und mehr Abwechslung zum Frühstück wären schön. Nach einer Woche wird es doch langweilig. Durch viele kleine Verpackungen wird sehr viel Müll produziert. Schade! Bei einer frühzeitigen Abreise steht ein kleines kaltes Frühstück bis 07.00 Uhr bereit.
Der Service ist überaus freundlich und kompetent. Für Reisende ohne Fremdsprachenkenntnisse ist das Hotel zu empfehlen, da fast alle Mitarbeiter sich in Deutsch verständigen können. Das Servicepersonal an der Bar war tagsüber nicht immer bestenes gelaunt. Man könnte das Gefühl bekommen haben, dass der Einsatz an der Bar nicht gern gemacht wird, denn abends im Restaurant war das gleichen Mitarbeiter besser gelaunt. Jeder Gast bekommmt vor der Abreise einen Fragebogen auf das Zimmer, ich bekam ihn sogar innerhalb von 3 Tagen 2 mal. Anmerkungen darauf werden ernst genommen und sofort umgesetzt. Die Schränke hatten einen leichten unangenehmen alten Holzgeruch, selbst die Wäsche hat den Holzgeruch angenommen. Auf dem Fragebogen habe ich auf das Problem aufmerksam gemacht, einen Tag später hat die Zimmerreinigung mit Raumspray das Problem oberflächlich behoben.
Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße in der 3. Reihe zum Meer ohne Strand. Der kleine Strand von Son Baulo ist 300m entfernt und das Zentrum von Ca'n Picafort 1 km. Beide sind jedoch über die Promenade sehr gut zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Oktober war der Poollandschaft noch sehr schön. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass bei einem voll ausgebuchten Hotel, der pool zu klein sein könnte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bjoern |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Bjoern, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie sich trotz kleinen Mängel bei uns wohlgefühlt haben und einen erholsamen Urlaub verbrachten. Natürlich sind wir stets bemüht, unseren Service in allen Bereichen weiterhin zu verbessern und danken Ihnen deshalb auch für Ihre ausgesprochene Kritik. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Vista Park Team.