- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es soll sich laut Buchungsunterlagen um ein 2 Sterne Hotel handeln , die erste Enttäuschung bei der Anreise es hat nur 1 Stern ...Auf den ersten Blick sind die Zimmer ok , bis dann die Ameisen kommen und das im 3 Stock ...die Sauberkeit ist ok , wobei verschmutze Bettwäsche und Handtücher mit Löcher und Flecken wohl zur Normalität zählen in diesem Hause .... Kommen wir jetzt zu Essen , das Frühstück hat in den 10 Tagen , wo wir da waren keine Variationen gehabt , Aufbackbrötchen , Toast , 1 Sorte Marmelade , Nutella Ersatz, 1 Sorte Obst , Joguhrt der sehr dünn war , Kaffee und Saft aus dem Automaten oder TEE. Der Internet Anschluss in der Bar ist auch der Witz von 2 Pc ist einer Defekt der andere läst nicht auf alle Seiten zugreifen , WIFI ist kostenpflichtig , TIP von mir bei Burger King einen Kaffee Kaufen da gibt es dann WIFI für eine Woche umsonst . Das Essen allgemein Erinnert an eine Jugendherberge sowie auch die gesamte Leitung des Hotels .Es gibt einen Nachtportier der nur einen Satz kann : Mussen du warten bis Chefin da ist ... Und auch ansonsten ist die Rezeption nicht gerade freundlich , man immer den eindruck man stört . Zur Gäste Strucktur : Bei unsrem Aufendhalt waren es meist Rentner , Familien und Behinderte mit Betreuern . Ich kann diese Hotel nur für jemanden weiterempfehlen , lust auf einen Abenteuerurlaub hat und das ist kein Scherz ...
die Zimmer sind Teilweise renoviert aber mit Ameisenbefall, das nächste Zimmer war Nikotin verseucht , das letzte hatte eine einmalige Aussicht zu einem Dach des Hotels. Es gibt kein TV in den normalen Zimmern nur in den Appartments , Klimaanlage ist ein Fremdwort , Mietsafe nur gegen aufpreis in der Rezeption (zugänglich nur bis 23 Uhr )
Essen war meist lauwarm , einfach wild zusammen gewürfelt ohne Zusammenhang ( Nudel ohne soße , Tunfischsalat ohne Tunfisch , Fritirtes Fingerfood , Fleich undefinierbar in soße ertränkt . Dessert eine Sorte , Früchte eine Sorte . Wer es mag im Jugendherbergenstiel zu essen ist hier richtig
Einfach nur Schlecht ...... Man hilft nur wieder Willig bei Reklamtionen und hat den Eindruck Geld und jetzt kannst du gehen .
Zur Lage der Stadtkern ist ca 20 Min Fußmarsch entfernt das Hotel liegt am Stadtrand in Richtung Leuchtfeuer von Cala Radjada
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag Herr, Wir haben leider diese Berwertung gerade gelesen und wir finden es sehr UNRECHT von Ihnen dass Sie so was schreiben. Das erste mal wo die Ameisen da waren,haben wir 100% gesucht woher die kommen können.Natürlich ist das nicht normal und wir wollen das nicht,aber es kann was immer passieren. Unsere schnelle Lösung war dass Sie sofort ein anderes Zimmer bekommen haben.Dies mal auch wieder ein saniertes Zimmer und ganz oben.Zur Zeit könnten wir uns das leisten,da wir schon viele Zimmer frei hatten und deswegen kein Problem war. Genau ein Tag später kam wieder eine krasse Beschwerde weil das neue Zimmer von heute auf morgen nach Zigarette gerochen hat.(zur diese Zeit hatten sie Schon das Neckermann Büro schon besucht und auch da viel mit der Chef diskutiert,da können wir uns noch erinnern) Sie hatten uns Bescheid gegeben dass beim solche Gäste das beste wäre das Sie das Hotel tauschen. Als Sie angekommen Sind,haben wir Sie gefragt ob Sie lieber das Hotel tauschen wollen und sie sagten "wir sind hier zufrieden aber das Personal von Neckermann haben uns sehr schlecht behandelt.Wir wollen uns noch ein anderes Zimmer anschauen und noch mal tauschen" Wir haben ihr Wunsch erfüllt und hatten Ein anderes Zimmer gegeben,dies mal in das dritte Gebäude und diese Zimmer sind nicht saniert worden.Die waren aber zufrieden,und das haben Sie uns mehr Mals gesagt,oder? Mittlerweile wer 9 Tage in Nachseanson Urlaub machen möchte für (ca.200€ für das Hotel mit HP,Reinigung jeden Tag und neue Habdtücher) muss ja nicht 4 oder 5* Hotel erwarten.Das geht überhaupt nicht.Den Unterschied zwischen 1 oder 2* hotel werden Sie nie merken und bitte lesen Sie genau das Katalog von Neckermann ... Das haben Sie nicht bestimmt gemacht so wie Sie meinten in Ihre Beschwerde Im jedem Hotel gibt jeden Tag den gleichen Frühstück.Sie essen nur was Sie dann möchten,ob heute Toast mit mermelade und Ei und morgen Brot mit Käse und Schinken... Das ist Ihr Wahl. Was Sie auch über unsere Produkten sagen... Tut mir leid...Sie haben echt keine Ahnung wovon Sie reden.Einfach eine Frechheit ...natürlich im Hotels gibt es kafee Automaten,natürlich haben wir auch andere Cacao Sorten und nicht nur Nutella !!! Was soll das sein... Und wenn wir ein Tag Orangen,oder Melone oder Wassermelone hatten dann hatten Sie was gehabt...und genug davon. Zum Abendessen waren sie Immer dabei... Es gibt andere Möglichkeiten essen zu gehen in Cala...natürlich kostet auch mehr (haben auch in Nekermann Büro gesagt )...und wenn Sie noch mehr Wahl haben möchten,dann müssen Sie sofort auf Ihre Tasche greifen.Ist halt so. Wir möchten über diese Kommentare nicht mehr dazu schreiben weil etwas sinnlos ist.Man muss echt sehr unzufrieden sein wenn man einfach Urlaub bucht in 1*Hotel und dann mindestens 4Tage sich beschwert und was sucht um das Geld zurück zu bekommen. (Ca.80€) von 697,- was Ihre gesamte Reise für 9Tage für 2Person,mit Flug und Transfer und Hotel mit HP Bitte für nächstes mal, Sie sollen das richtige buchen und etwas entspannter bleiben.Denken bitten dran,dass Sie Urlaub haben. Hoffenlich wird Ihr Komentar nicht so erst genommen weil das lohnt sich nicht das ganze Stress obwohl Sie immer Hilfe bekommen haben LG Lliteras Team