- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Stern bleibt ein Stern. Wir wollten den Jahresurlaub als Badeurlaub, leider sind wir dann mehr in einem Hostel gelandet. So war alles in Ordnung, man muss nur das richtige Haus und Zimmer erwischen.
Das Haupthaus macht einen ordentlichen Eindruck. Aber im Nebengebäude?!? Doppelzimmer mit Zustellbett, dann noch ein Schrank und WC mit Dusche. Glücklich kann der Gast sein, wenn das Zimmer nach Hinten geht. Ansonsten hat die Nacht nur wenige ruhige Stunden, Partyvolk und Strassenlärm.
Essen war iin Ordnung. Zum Frühstuck verschiedene Sorten Wurst, Marmelade und Käse. Das Abendessen war einfach und für jeden was dabei.
Nett und Freundlich.
Bis zu den schönen Stränden, wie Cala Agulla ca.20 Minuten. In die City oder zur Hafenpromenade ungefähr 15 Minuten. Deshalb berstimmt so viele junge Gäste. Die Fahrt vomflughafen zum Hotel, wurde vom Reiseveranstalter mit 95 Minuten angegeben. Es wurden 150 MNinuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine Animation,für Tennisplatz muss bezahlt werden. Bleibt nur der Gang zu den Stränden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lutz, vielen Dank fuer Ihre Komentar. Leider waren Sie nicht zufrieden mit dem Hotel allgemein. Sie könnten aber auch in Ihre Urlaub sehen wie alles sich in ein paar tage sich verändert hat. (von Gäste bis Atmosphere und Wetter) Vielleicht Familien Urlaub mit 2 Kleine Kinder bucht man nicht ein doppelzimmer mit ein Extrabett sonder direkt ein Studio oder apartment. Das ist zu enfehlen und viel anders. Auch wenn Sie Studio oder Apartment gebucht hätten , wären Sie im hauptgebäude gebracht. Die Zimmer werden nicht so einfach geteilt oder sortiert, sondern man muss nur das richtige buchen. Animation leider haben 1* hotel keine Vielleicht kommen Sie noch mal zu Besuch und sind sie in ein Apartment oder Studio. Lg Lliteras team