- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
An der kleinen sauberen Rezeption wurden wir von Ulli oder Elena freundlich begrüßt. In den außreichend, ausgestatteten, sauberen Appartement ist genug Platz um einen schönen Urlaub in einem wirklich netten Hotel zu verbringen. Das Frühstücks-bzw das Abendbuffet ist völlig ausreichend und für jeden ist etwas dabei. es ist kein Übergroßes Buffet, aber es absolut passend zum Preisleistungsverhältnis. Es gibt täglich Obst, Gemüse und Salat, so dass man nicht zunehmen muß , wie eine garstige Person im April/Mai geschrieben hat. Wir hatten die Möglichkeit Abends in netter Rund Fußball auf Sky zu gucken oder uns von Eddi tolle Getränke servieren zu lassen. Eddi ist mit Abstand der freundlichste und bestgelaunteste Servicemitarbeiter ,den ich in meinen Urlauben erlebt habe. In diesem familiären Hotel kann man einen wirklich tollen Urlaub verleben. Wer sich in irgendeiner Art und Weise über dieses Hotel beschwert ist unfair, denn für ein 1-Sterne-Hotel und dem Preis-Leistungsverhältnis ist das alles super in Ordnung. Die anderen Gäste die wir kennen gelernt haben waren alle super nett (bis auf Frau Rottenmeier :-) ) und nicht aus der Unterschicht wie es die garstige Dame im April oder Mai geschrieben hat. Wir waren wir sehr positiv überrascht und werden bestimmt nochmal in das Lliteras fahren. Die Fernseher im Zimmer werden für 2€ freigeschaltet, aber nur mit 3 deutschen Programmen. Dafür läuft Sky unten !! Wlan ist kostenpflichtig aber schnell genug um "Kontakt" nach Hause zu bekommen. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.
Die Zimmer sind mit einem Doppelherd, Kühlschrank, Tisch und Stühlen ausgestattet. Geschirr und Töpfe sind ausreichend vorhanden. Die typische Bauweise der Betten in Spanien ist natürlich nicht mit deutschen Betten zu vergleichen, aber ich 1,90m, hatte genug Platz und es reicht völlig aus um sich von den Tagen zu erholen. Die Zimmer waren sauber und wurden alle 2 Tage gesäubert.
Alles völlig in Ordnung und alles schmeckt und ist selbst kurz vorm Ende der Saison reichlich vorhanden.
Das familiäre Hotel wird von einer sehr lieben Elena geführt und von einem seht tollen und freundlichem Team unterstützt. Eddi du bist perfekt in deinem Job !!
Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Zentrum und ca. 15 Minuten vom tollen Sandstrand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der kleine Pool lädt zum verweilen ein, der Tennisplatz reicht um ein paar Bälle zu schlagen. Billiard und Dart spielen kann man auch direkt im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo lieber Tim, Vielen lieben Dank für deine Zeit und dein positives Komentar. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2106 und diesmal werden wir noch eins in der Familie ! Ganz viele lg an alle Lliteras Team