phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Indra (26-30)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 3 Wochen

Preis-Leistung passt

4,0/6
Nette kleine Apartment Hotelanlage. Der Pool war sehr chlorhaltig, daher wären wir nur einmal drin. Die Ausstattung der Küchenzeile ist okay, eine zweite Herdplatte wäre ganz praktisch und wir hatten leider keinen kleinen Ofen/Microwelle, diesen haben wir in anderen Zimmern aber gesehen. Ein bisschen heftig fanden wir, dass die Klimaanlage 6€ pro Tag kostet. Wir bräuchten sie zum Glück nicht, da man im Oktober abends gut lüften konnte.

Lage & Umgebung5,0
Wer gerne dort Urlaub macht, wo was los ist, ist hier richtig. Tagsüber und abends kann man in zahlreichen Lokalen, Bars und Tavernen essen oder nur was trinken gehen.

Zimmer3,0
Standardausstattung.
Manchmal haben wir keine neuen Handtücher bekommen und ein Duschvorleger hat gefehlt, aber das sind Kleinigkeiten.

Service2,0
Da schon Nebensaison war, haben wir relativ selten jemanden gesehen.

Gastronomie1,0
Wir hatten Selbstverpflegung, daher können wir keine Angaben zum Essen machen.

Sport & Unterhaltung1,0
Es gibt einen Pool und einen Billiardtisch.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Indra
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich