Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Wanderer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Appartements dreckig und beengt, sehr laut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Appartement mot „Kochzeile“ ohne Verpflegung gebucht, da wir viel wandern und dann gern was zu essen mitnehmen, also einen Kühlschrank brauchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen und abgenutzt. An sämtlichen Stellen fand ich fremde Haare, die Schmitzringe zuvor abgestellter Tassen und Gläser, im Zahnputzbecher stand braun verfärbtes Wasser. Den Fön habe ich mich nicht getraut anzufassen, so dreckig war der Schlauch des fest installierten Gerätes. Auf der Toilette konnte man nur schief sitzen und nur, wenn man zugleich die Füße in die Dusche stellte, deren Wasserdruck zum Haarewaschen kaum ausreichte. Der Kühlschrank war uralt, die Klappe des Eisfaches fehlte und er summte laut, die Stellfächer in der Tür waren kaputt. Die Kochzeile insgesamt bestand dann aus einem Schrank, in dem wir je zwei verschiedene Teller, Tassen, Gläser, Löffel, Gabeln und Messer fanden, sowie einem Minibackofen, der oben eine große und eine winzig kleine Kochplatte hatte. Dazu eine Pfanne und ein Topf. Wir sind enttäuscht, haben erstmal geputzt und das Beste daraus gemacht. Die Handtücher werden alle drei Tage gewechselt, die Poolhandtücher gar nicht. Den Straßenlärm haben wir mit Oropax versucht auszublenden, was nur unzureichend gelang. Die Reinigungskräfte weckten uns jeden Morgen gegen neun (wir schlafen gern aus....vorallem im Urlaub) und erklärten, es sei ein Problem, dass wir noch da seien. Insgesamt würden wir nicht empfehlen, ein Appartement dort zu buchen. Ob die Hotelzimmer besser sind, können wir nicht beurteilen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an sich war freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Meerblick, dafür Straßenlärm. Kurzer Weg zum Strand, ca. 1h Fußmarsch nach Rethymnon.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wanderer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We thank you for taking the time to write a review. We took over Castello Bianco 2 years ago and have since then done a lot of work in upgrading, but as I have often said in my replies, we cannot do everything in 1-2 year. We have upgraded the common parts of the hotel (swimming pool, Pool bar, Restaurant, Kitchen etc. And we have made many upgrades to the rooms too but we will start complete renovation of rooms this winter. Not all rooms will be done now as we cannot finance all of them at once. The oldest rooms will be not upgraded but destroyed and rebuilt from scratch. Our old 15 old studios will be replaced by 7 state of the art One-Bedroom Suites, some with Jacuzzi, some with steam shower and many other features. Concerning towels and sheets, Castello Bianco is a 3* hotel and we change towels and sheets every third day, we also provide for the duration of your stay, free beach towels. We are maybe the only 3* hotel to provide them for free as most hotels of the same category do not have beach towels or make you pay for them (many 4* hotels also make you pay for them). We put also a lot of effort in the cleanliness of the rooms but sometimes people get mixed up because they are a little old. They think they are not clean but it is only because of the age. I can guarantee that we clean them very thoroughly and we only use ecological products in order to protect the environment. Finally, because of our good rankings, too many people have the wrong idea that Castello Bianco is luxury hotel (it will be in the near future) but our real aim is the good service we provide (as you stated yourself), the cosy and family atmosphere, our great food (it is a shame you did not try) and the fact that "it feels like home". These are the reasons why so many of our guests love this hotel and not any kind of luxury stuff. In the review, you say that: "The staff was friendly and helpful" and still give them a score of 3 which is a little unfair and hard for me to understand. We put a lot of efforts in making your holidays the best possible but in a few cases we do not succeed. We are sorry you are one of those few cases. Kind regards Yannis