Alle Bewertungen anzeigen
Dana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1-3 Tage • Strand
Schade um das viele Geld...
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt in Zinnowitz unweit vom "Stadtzentrum" mit zahlreichen Cafés, Bars, Restaurants und Geschäften (Sparkasse vorhanden). Zinnowitz an sich ist ein netter kleiner Ort mit einer Seebürcke, vielen alten aber neu renovierten Häusern und rundum sehr gemütlich. Es gibt auch eine Minigolfanlage. Von außen sieht das Hotel noch ganz nett aus, von innen jedoch vergeht einem ziemlich schnell das lachen... Eigentlich wird das Hotel als ein 3***Sterne Haus auf vielen Internet Seiten verkauft, besitzt aber gar keine Sterne (Antwort der Rezeption: "die sind zu teuer"...). Wenn ich Sterne verteilen würde, bekäme dieses Hotel nur 2!! Ich möchte nicht erwähnen was ich für dieses Hotel bezahlt habe, es hat mich am Ende einfach nur geärgert. Dieses Hotel hat den Internet Status von 3***Sternen nicht verdient. Das Zimmer war zu klein, dreckig und nicht mal mit einer verbünftigen Dusche ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war eher ein Fall für die Gesundheitspolizei und die Rezeption ein Witz. Und wenn man sein belangen auf nette Art vorträgt erhält man zur Antwort: "Wir haben keine Sterne, da können Sie nicht so viel erwarten. Sterne sind viel zu teuer." Da stellt sich mir die Frage, warum investiert man das Geld nicht in ordentliche Saubere Zimmer? Ich ärgere mich sehr über dieses Hotel und darüber so viel Geld bezahlt zu haben, eine Jugendherberge bietet besseren Service.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ohje, das Zimmer. Wir hatten ein kleines Waldzimmer. Die Bedeutung "klein" bekam hier eine ganz neue Bedeutung. Es gab kein Doppelbett, sondern es wurden zwei Betten locker zusammengeschoben. Diese waren so durchgelegen, dass einem am nächsten Tag der Rücken dermaßen weh tat, dass sich die Erholung am Tag davor, im Nichts auflöste. Mehr gab es in dem Zimmer auch nicht. Keinen Spiegel an der Wand. Nichts. Es war sehr schwierig sich nicht gegenseitig auf die Füße zu treten. Das Bad war allerdings der Höhepunkt. Ein Abfluss im Fußboden war die Dusche, dazu gab es einen mehr als ekligen Duschvorhang (ich habe die Flecken nicht gezählt), ein Waschbecken und eine Toilette. Nachdem man Duschen war, musste man allerdings erstmal das Bad wischen, weil alles nass war. Wenigstens hatte man einen kleinen Safe auf dem Zimmer wo man seine Wertpapiere einschliessen konnte. Die Handtücher werden nur jeden 2. Tag gewechselt. Das störte mich jetzt nicht so sehr, aber den einen oder anderen vielleicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück: Wurst und Käse wurden bei Temperaturen von ca. 26°C auf ungekühlten Platten serviert. Dort lagen Sie mehrere Stunden, nicht sehr appetitlich. Wenn etwas alle war, dann konnte man sehr lange darauf warten bis es nachgefüllt wurde. Die Auswahl an Speisen war sehr gering. Nur in der Müsli und Jogurt Ecke hatte man etwas mehr Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung? Gab es die? Doch die Betten wurden gemacht, aber sonst kann man kaum von einer Reinigung sprechen. Den Sand den man versehentlich vom Strand mit ins Zimmer nimmt, begleitet einen den ganzen Aufenthalt auf dem Fussboden. Die Rezeption war ständig überfordert sobald mehr als 2 Personen etwas wollten. Die Bedienung/Kellner hatten allerdings immer ein Lächeln auf den Lippen und waren stets hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur durch eine schmale Uferpromenade ist das Hotel vom wunderschönen und breitem Sandstrand entfernt. Allerdings stehen in den hinteren Reihen die Sonnenkörbe dicht an dicht, sodass jeder mit seiner Strandmuschel sich vorne am Meer platzieren musste, wenn er nicht 6€ für einen, viel zu kleinen, Strandkorb ausgeben wollte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:19-25
    Bewertungen:2