- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt . Zentrale aber trotzdem ruhige Lage . Das Hotel liegt in einem schönen Ort und hat ein gepflegtes Äußeres.
Sehr schönes Ambiente . Tolle Größe und sehr hell . Badezimmer sehr schön und mit einer guten Regendusche ausgestattet . Das Zimmer hatte eine sehr großen Terrasse mit Stühlen ,liegende Liegen und Tisch. Der Sichtschutz zu den Nachbarn ist sehr offen gestaltet . (verbesserungswürdig ) Der Ausblick auf das davor liegende Haus mit den Klimaanlagen ist nicht optimal . Dafür aber Meerblick .
Für jeden etwas dabei . Uns gefiel es da es sehr schmackhaft war. Der Speisesaal war mit der Bestuhlung sehr eng .
Sehr freundliches Personal ,welches auf die Wünsche des Gastes sofort reagiert . Sehr schön täglicher Wechsel der Handtücher und der häufige Wechsel der Bettwäsche.
Sehr zentral . Der Strand und das Zentrum sind sehr schnell zu erreichen. Sehr viele nette Lokale und Geschäfte zum shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Veranstaltungen waren ok , der Poolbereich war sehr schön . Ausflüge und Auto kann man über das Hotel buchen . Vermisst haben wir einen kleinen Fitnessraum .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Uwe, vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr ihre meinung zu unserem Hotel zu erfahren! Es ist schön dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir wissen Ihre Verbesserungsvorschläge sehr zu schätzen, das wir unseren Gästen einen unvergesslichen und erholsamen Urlaub bieten möchten. Deshalb werden wir versuchen diese umzusetzen! Der Umbau unseres Speisesaals ist bereits in Planung! Hoffendlich bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Francisco Pérez Hotel Paguera Beach