- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach 2006, 2007und 2009 waren wir noch mal in dem netten Familiehotel mit vielen Stammgästen mittleren Alters indem die positive Stimmung durch die Rezeption Herrn J. und Christian verbreitet wird. Die Zimmer sind Studios mit kleiner Küche und einem Kühlschrank, den man gut nutzen kann. Eine günstige Buslinie fährt direkt nach Palma und Andratx. Nach Camp de Mar und Cala Fornells kann man gut laufen. Das Meerwasser ist im August sehr warm jedoch zwecks Ferienzeit sehr voll.
Die Studios sind sehr geräumig, und haben eine kleine Küche (nicht genutzt) einschl. Kühlschrank, der jedoch ideal ist. Betten waren sicherlich mit neuen Matratzen ausgestattet. Das Zimmer, Bad und der Balkon waren immer sehr sauber.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatten wir unseren festenTisch. Das Frühstück war wie immer sehr gut, jedoch haben wir festgestellt, das beim Salatbuffett am Abend immer mehr Salate gemischt in Schalen angerichtet wurden. Aus anderen Hotels und aus der Vergangenheit im Paguera Beach kennen wir, dass die Salate einzeln mit beigestellten Dressings, Oel und Essig selbst angerichtet werden können. Ansonsten ist das Essen sehr abwechelungsreich und lecker.
Aufgrund dass das Hotel rein Privat ist und der Chef positiv mit seinen Angestellten umgeht, sind auch diese freundlich und nett bei den Gästen. Die Zimmerreinigung war OK und Beschwerden hatten wir keine.
Das Hotel liegt in der Nähe des Boulevard und 5min vom Stand, es ist aber sehr ruhig und die Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist klein aber fein da er neu renoviert und sehr schön gestaltet ist. Der nahliegende Strand war immer sehr gepflegt, jedoch müssen Sonnenschirme und Liegen überteuert bezahlt werden. Diese sind in der Türkei und in der VAE gratis!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berthold & Ulrike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 44 |