Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Unmöglicher Service, einmal und nie wieder !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer mit Meerblick ist ein Witz wir haben 357 bekommen, man bekommt einen kleinen Zipfel Meer zu sehen aber hauptsächlich Blick auf ein gammliges Dach direkt davor mit Klimaanlagen. Kinderbett kann auch nicht vor Ort dazugebucht werden, obwohl die vorhanden sind. Auch nicht gegen Bezahlung! Im Restaurant bekommt man einen Tisch zugewiesen für die gesamte Zeit, in unserem Fall mit 4 anderen fremden Personen . Auch hier ist das Personal total unflexibel. Privatsphäre ist somit nicht möglich. Wem so was gefällt im Urlaub, dann ist er hier richtig. Wir sind nicht begeistert !


Zimmer
  • Schlecht
  • Es wurde renoviert aber nur oberflächlich. Die Betten sind Steinhart. Ich hätte mir mindestens einen topper gewünscht odrr eine etwas weichere Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre war wie in einer Kantine mit etwas besserem Essen. Mit fremden Menschen den ganzen Urlaub am selben Tisch zu sitzen gefällt uns nicht. Auch hier ist man total stur.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war freundlich aber überhaupt nicht hilfreich. Sonntags kann man niemand erreichen und daher Vorsicht bei Anreise am Sonntag. Keiner kann Entscheidungen treffen und Manager ist Schauinsland. Unser Enkelkind darf nicht bei uns übernachten weil hier niemand zuständig ist , sehr sehr schade. Wir können dies nicht weiterempfehlen !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gabriele, dankeschön für Ihre Meinung! Es ist schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Leider können wir bei einigen Ihrer Kommentare nicht übereinstimmen und verstehen nicht, warum Sie diese Wahrnehmung über beispielsweise unser Personal haben! Es ist schlichtweg nicht richtig, dass keiner sich zuständig fühlt! Wir sind alle stets bemüht unseren Gästen bei allen Fragen und Problemen zur Seite zu stehen! Es tut uns leid, dass es hierbei zu Missverständnissen gekommen ist. Dennoch sind wir immer dankbar für Anregungen und Verbesserungsvorschläge und versuchen diese bestmöglichst umzusetzen! Mit freundlichen Grüßen, Francisco Pérez Hotel Paguera Beach