- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist blitzsauber und die Ausstattung bestens. Ein großer Balkon und schöne große Betten lassen nichts zu wünschen übrig. Keine große Animation, deswegen haben wir das Hotel gebucht. Überweigend deutsche Gäste.
Die Größe ist ausreichend. Super sauber. Wir hatten ein Zimmer mit schönem Meerblick. Haben dies aber beim Reisebüro nochmals gefordert, da in einer Bewertung stand, das man auch auf eine Rückwand des vorderen Hotels schauen kann, wenn man Pech hat. Ein einziges Mal hatten wir kaltes Wasser beim Duschen. Ansonsten war es ein sehr ruhiges Zimmer.
Das Restaurant war sehr gemütlich eingerichtet und für die Anzahl an Gäste ausreichend groß. Nur die Essensvielfalt war schlecht. Nach zwei Tagen hat sich das Essen schon wiederholt. Es kam einfach ein anderes Schild davor und schon hieß es einfach anders als vor zwei Tagen. Richtig pfiffig!!
Die Rezeption war immer besetzt und man wurde im besten Deutsch begrüßt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Im Restaurant hatten einige Kellner immer wieder andere Preise der Getränke, das war ein bißchen lästig.
Das Hotel liegt ruhig in einer Nebenstraße des Boulevard. Ca. 150 Meter bis zum Strand. Eigener Parkplatz für das Mietauto. In der Umgebung ein paar Lokale. Durch die vielen Einbahnstraßen, war es am Anfang etwas schwer zu finden, aber wenn man sich dann auskennt, dann ist man schnell auf der Autobahn und auch wieder zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber und es gab nichts zu beanstanden. Es waren auch immer ausreichend Liegestühle vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonhard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |