Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschend
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten uns für dieses Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen entschieden (Holidaycheck Top Hotel 2011). Das einzige positive war wirklich das Zimmer, es ist geräumig, das Bad ist auch groß genug. Die Sauberkeit war nicht so ganz ok, ich hatte schon manchmal den Eindruck das nur die Hantücher gewechselt wurden und sonst nichts. Das HOtel allgemein ist schon etwas veraltet, wir waren in dem dreiströckigen Gebäude untergebracht (ohne Aufzug) wir mussten also die KOffer die Treppen raufschleppen. Der Teppichboden im Treppenhaus war schon sehr verschlissen. Der Pool ist recht klein, und ich denke mal wenn alle Liegen belegt sind, zu voll. Wir waren lieber den ganzen Tag unterwegs oder am Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe war absolut ok, die Ausstattung ist auch ok, ich kann mit sicherheit sagen das nicht jeden Tag der Boden gewischt wurde (Badezimmer), vielleicht wurden auch einfach nur die Mülleimer gelehrt und die Handtücher gewechselt, manchmal wurde noch nicht einmal der Aschenbecher sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider gab es nur ein Restaurant drinnen, man hatte nicht die möglichkeit draussen zu frühstücken, das war für uns sehr enttäuschend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit dem Service waren wir überhaupt nicht zufrieden, das ist auch für uns der Hauptgrund warum wir dieses Hotel nicht mehr buchen werden. Bei Anreise wurde uns gesagt das wir uns am ersten Tag dem Oberkellner vorstellen sollten (wir bekamen eine Karte, darauf Stand nur Frühstück oder Halbpansion), wir würden dann einen festen Tisch zugeteilt bekommen. Wir also am ersten Morgen zum Oberkellner, er fragte nur kurz ob wir neue Gäste wären, er wollte nicht die Karte sehen und auch keine Zimmernummer wissen. Er setzte uns dann an einem Tisch an dem bereits schon Gäste gefrühstückt hatten, für uns wurde dann neu eingedeckt. Am Abend sollten wir dann einen anderen Tisch bekommen. Als wir sagten Nein wir kommen am ABend nicht da wir nur Frühstück bebucht hatten wurde nur abgewinkt. Am nächsten MOrgen gingen wir dann zu einer Kellnerin, die schaute dann doch mal in die Liste und fragte uns nach der Zimmernummer. Wir bekamen Tisch 6 zugeteilt. ERst einmal waren wir ja zufrieden. Am nächsten MOrgen kamen wir wieder ins Restaurant und Tisch 6 war belegt. Wir gingen also wieder zu diesem "Oberkellner" er teilte uns wieder irgendeinen Tisch zu der bereits schmutzig war und neu eingedeckt werden musste, am Abend würden wir einen andreren Tisch bekommen, wieder sagten wir das wir nur Frühstück hätten, nur mit Frühstück würden wir keinen festen Tisch bekommen. So langsam hatten wir die Nase voll und gingen zur Rezeption, wir fragten einfach mal nach ob man auch einen festen Tisch bekommt wenn man nur mit Frühstück gebucht hat, aber natürlich, wurde uns gesagt, man versprach uns das das nicht mehr vorkommt. Der Tisch war dann auch nicht mehr belelgt, leider auch nicht immer eingedeckt, einmal fehlte sogar ein Stuhl. Dieser Service ist wirklich keine vier Sterne wert, höchsten 1 Das Personal an der Rezeption war dagegen sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels war ok, sehr zentral, bis zum Strand sind wir ca. 5 Minuten gelaufen, Abends zum Boulevard ca. 4 Minuten. Da wir die Klimaanlage Nachts laufen hatten, hatten wir die Balkontüre geschlossen und wir hatten es recht ruhig. Vom Balkon aus konnten wir sogar das Meer sehen ;-)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr kleine Poolanlage mit Poolbar die nicht unbedingt einladenend wirkt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Wir verweisen uns an die Bemerkungen ,Kommentaren oder Meinungen von die Gäste die so viel Lüge und falsche Sachen über das Hotel schreiben. Der einzigste Punkt das wir damir einverstaden sind und wir um Verzeihung bitten ,weil die Gäste Recht haben, ist das Problem im Speisesaal mit der Zuweisung Ihrer Tisch.Diese ist auch nicht normal,aber nach Absprache mit Rezeption würde dieses Problem geregelt und die Gäste bekammen Ihren festen Tisch. Ausserdem beschwerden sich diese Gäste dass der Tisch nicht immer gedeckt war und ein Tag ein Stuhl fehlte ,der in 10 Sekunden gebracht werden könnte.Die Tische werden immer neu gedeckt und wenn ein Stuhl fehlt kann mann sich an den Kellnern weden.In beiden Fällen bemühen wir uns diese kleine Probleme sofort zu regeln. Diese Gäste behaupten dass das Hotel alt ist. Mit dieser Meinung sind wir nicht einverstenden. 1.Das Hotel wurde vor acht Jahre total renoviert. 2.Neue Gardinen,Bettdecken usw, neue Materatzen gibt auch wieder. 3.Vor zwei Jahre wurde der Pool ganz neu gemacht. 4.Letztes Jahr wurde die Terrasse ganz neu gemacht. 5.Das ist kein Olimpischer Pool,aber ist auch nicht klein,und wenn die Liegen fehlen , können wir neue hinstellen. Was den Zimmerservice betrifft,die Zimmer waren jeden Tag gründlich geputz aber das Zimmermädchen kann mal etwas vergessen. Laut diese Gäste ist das Frühstück entäuschend,deswegen schreiben wir was jeden Tag zum Frühstücken gibt: 4 verschiedene Wurstwaren , 4 Käsesorten plus Schmierkäse in Portionen und noch ein extra Light -Käse ohne Kalorien. Tomaten und 6 Arten frisches Obst 3 Marmeladensorten in kleinen Portionen und noch 3 andere Sorten in Glasbächer 4 Sorten Nüsse und 4 Sorten Cornflakes Verschiedene Kuchen,hausgemachte Croissant gefühlt mit Schokolade,Kekse und zwei weitere Hausgebackene Kuchen Mindestens 6 Sorten Brot Am warmen Buffet jeden Tag Showcooking mit Rührei , Spiegelei oder Omelette . Spanisches Omelette (Stücken ) , Bacon und Wurst vom Grill oder andere Wurst Waren. Gekochte Eiern (3-4-5 MInuten ) Was warme Getränke betrifft,haben wir: Kaffe und Milch am Tisch serviert oder vom Automaten . Schokolade,Espersso und 8 Arten von Tee, Milch auch am Tisch serviert oder vom Automaten. Als kalte Getränke haben wir drei verschiedene Obstsäfte , Wasser und Sekt. Die Gäste dürfen Sie beliebig bedinnen, so viel wie Sie möchten. Wenn diese Gäste uns seine Note 1 ( Skala von 1 bis 6 ) geben für so ein Frühstück ,wie soll dann ein Frühstück mit Note 6 aussehen?? Wir sind nicht perfekt , aber was wir anbieten ist Top-Qualität. Als Sport haben wir Schwimmen (Pool ) auch ein Tennisplatz. Was der Service betrifft,verstehe ich noch nicht,was passiert ist , und entschuldige mich nochmals , aber so schlete Berwertung ist Unverschämt ,da wir gutes und nettes Personal haben. Das ist das erste Mal als Geschäftsführer auf eine Beurteilung antworte, aber das ist die Folge die ganze Lüge über das Hotel , und das können wir und mussen wir auch nicht zulassen.