- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein nicht so ganz großes Hotel. Sehr freundlich und sauber. Nettes Personal. Das Hotel wurde vor kurzem saniert. Paguera ist ein schöner Badeort mit Linienbusanbindung nach Palma.
Sehr saubere und helle Zimmer, die erst vor kurzem saniert wurden.
Ein sehr gutes Essensangebot, immer frisch zubereitet. Zum Frühstück werden Rühreier, Spiegeleier oder auch Omelettes auf Wunsch frisch zubereitet. Abends kann man sich rohe Fleisch- oder Fischstücke aussuchen und diese grillen lassen. Sehr lecker.
Sehr nettes Personal, vor allem an der Rezeption, aber auch im Restaurant.
Ca. 200 m bis zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gemütlicher überschaubarer Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo lieber Frank, zunächst möchten wir ihnen für Ihre Zeit danken, uns eine Bewertung dazulassen! Es ist sehr schön, dass SIe eine so tolle Erfahrung gemacht haben! Wir sind für jedes Feedback dankbar, da wir gerne eine Rückmeldung unserer Gäste über unseren Service und das Hotel haben um zu wissen, ob und was wir verbessern könnten bzw. was Ihnen besonders gut gefallen hat! Wir hoffen Sie auch in Ihrem nächsten Mallorca Urlaub wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Francisco Pérez Hotel Paguera Beach