- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr enttäuscht. Entgegen der in diesem Forum veröffentlichen Aussagen können wir leider nur Kritik üben. Unser Zimmer im Erdgeschoss ist für Menschen mit Behinderung über eine Rampe zu erreichen. Alle weiteren Etagen nur übers Treppenhaus. Der Ausblick vom Balkon Frustrierent. Wir sahen nur Klimageräte und Dächer, entgegen der Hotelbeschreibung kein Meerblick. Beim ersten Besuch im Restaurant wies man uns einen Tisch zu der für die Dauer unseres Aufenthalts von uns genutzt werden könne. Bei der Nachfrage ob es die Tischdecke auch in Sauber gibt kam keine Antwort geschweige den ein neues Tischtuch.Das Büffet sehr mager und leere Platten wurden nicht aufgefüllt und das um 20 Uhr. Alle Speisen waren kalt. Am folgenden Abend Setzte man uns ein fremdes Pärchen mit an diesen mini Tisch.Als wir auf unsere Privatsphäre hinwiesen und einen einzel Tisch wünschten hat man uns gebeten das Restaurant zu verlassen. Wir beschwerten uns an der Rezeption, wo man auf die Stammgäste hinwies die alle zufrieden seien und wir könnten ja das Hotel verlassen.Da leider sehr wenige Hotels geöffnet haben im Dez. und Januar hatten wir diese Möglichkeit nicht. Das Problem im Speiseraum erklärt sich, da aus umliegenden Apart und Garni Häusern den Gästen der Besuch im Restaurant angeboten wurde. Was zu Überlastungen führte. Unsere Konsequenz war das wir das Frühstück als auch das Abendessen in den umliegenden Restaurants einnahmen. Was zusätzliche Kosten von ca.1000 Euro bedeuten.Wer wenig Wert auf gutes Essen, freundlichen Service, schönes Ambiente und viel Taschengeld einplant ist in diesem Haus gut aufgehoben.Leider ist die Zeilenanzahl zu gering um alle Negativen Details und aggresive vorgehen des Portiers zu beschreiben. Unser Fazit nie wieder Mallorca im Winter
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Antwort auf die Kritiken, Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Aufenthalt in unsere Hotel ist wie eine Echte Psychose von ein schlechter Film gewesen., aber für uns ist es eine schlechte Erfahrung gewesen, und ich werde Ihnen erzählen, wie wir diese Sachen mit gemacht haben, nicht um Ihnen zu bitten Ihre Meinung (das wir respektieren) zu wescheln, aber das Sie sie von eine andere Perspective sehen. Sie sind am 23/12 angekommen und haben Ihr Zimmer bekommen, und ein Tisch im Restaurant. Der Tisch ist nicht Ihren festen Tisch, und am Nächten bekommen Sie ein für den ganzen Aufenthalt. Der erste Tag geht vorbei und es sieht so aus das Sie zufrieden sind weil Sie am 24.12(Heiligen Abend),eine Freundin mitbringen. Dieser Tag, der 24/12, wird ein Gala Essen am Tisch serviert, und Im mitten des Service (Sie kommen auch zu spät),verlangen Sie ein grossen Tisch, nicht für Sie als Hotel Gäste, sonst für Sie und eine ganze fremde Person die nicht im Hotel wohnt und auch nicht essen wird. Sie wolten ein grosseren Tisch haben nur um mit Ihre Bekannte zu zitzen und den Abend verbringen.Also nur als Begleitung während des Essens. Um kein Ärger zu haben oder zu machen mit Ihnen und wegen Rücksicht für alle Gäste an einen speziälen Abend wie Heiligenabend, Ich als Direkter der neben Tisch sass, gab ich den Kelner mit zeigen das Befehl Ihnen ein anderen Tisch zu geben. Ich weiss nicht wie Sie denken, aber so was ist nicht normal.Sie durfen nicht so einfach ohne zu fragen (obwohl Sie Gäste sind), eine fremde Person reinbringen, im Speisesaal führen und verlangen das man Ihnen ein grossen Tisch gibt. Und das alles ohne zu fragen und am beim Gala Essen am Heiligenabend. Diese fremde Person wollte so wie Sie sie rein geführt haben und natürlich ohne Essen und auch ohne zu zahlen.Das sage ich nur als komentar für die Personen die dieses Schreiben lessen werden. Der Abend verlief normal und keine hat kontroliert ob getrunken hat, weil mein Befehl war das die Kellner nichts sagen sollten. Am nächsten Tag wenn den Oberkellner Ihnen ein Tisch mit zwei andere Gäste geben wolte, haben Sie sich aufgeregt und geweigert mit andere zwei personen an einem Tisch zu sitzen. Laut Ihre Ausrede haben Sie Herzproblem und Sie wolten alleine sitzen, sonst könnten Sie ein Herz Infarkt kriegen. Das alles auf einem unfreundlicher und unverschämter Art. Jedes Mal wenn Sie ein von unseren Arbeiter anprachen waren Sie sehr unfreundlich, obwohl wir Ihnen immer mit Respect und höflich behandelt haben. Das stimmt nicht was Sie über eine Tisch Decke gefragt haben und das man Ihnen nicht geantwortet haben. Wenn das so ware, hätten wir so viele Gäste und das Hotel ware nicht das ganze Jahr fast immer ausgebucht. Nach diese Probleme und Tatsache, bat ich die Rezeption mit ihnen zu sprechen, allein um Sie nicht vor andere Gäste zu beleidigen, aber um ganz klar zu stellen das ich auf keinen fall unhöflichkeit, Unverschämheit Ihre eits mit dem Personal vom Hotel akzeptieren werde, und auch keine ihre persönliche Willen nach zu gehen. Ich bat auch Ihnen vier Punkte zu sagen: 1) Das wir nicht akzeptieren würden das Sie am 31/12(Silvester Abend) mit von Ihnen eingeladenen Personen kommen würden,weil kein Platz im Speisesaal war und auch nicht im Salon. 2) Das Sie die Regeln, Normen, und vom Hotel respektieren müssten, um,das zusammen Leben mit dem Personal und andere Gäste nicht unmöglich zu machen, und das normales Leben im Hotel nicht zu brechen. Wenn Sie später zum Abendessen gekommen wären hätten Sie ein Tisch für Sie alleine bekommen können. 3) Ich bat auch ihnen zu sagen weil Sie alle erzählt haben das Sie bei uns nicht zufrieden waren das wir mit der Reiseleiterin sprechen könnten um Ihnen ein anderes 4* Hotel zu suchen wo Sie besser untergebracht werden könnten. 4) Im Fall das Sie Ihren Benehmen nicht ändern würden, würden Wir Ihnen bitten unser Hotel zu verlassen und die Reisegeseltschaft benachrichten und bitten das Sie ihnen ein anderes Hotel suchen. Geeherte Damen und Herren, das ist die Wahreit und der echte Film. Über den Service werde ich keine Kommentaren machen, aber es ist unmöglich das dass Essen kalt ist wenn Sie das direct vom Showcooking holen. Tut mir leid das ich so direct bin, aber das ist der einzigste Weg um Ihnen richtig antworten zu können, und wenn Sie wieder unsere Hotel buchen würden, können Sie sicher sein das mann Sie wie alle andere Gäste grüssen würden und auch bedienen, wie alle Gäste die im Paguera Beachn Ihren Urlaub verbringen. mit freundlichen Grüssen Francisco Perez Hoteldirektor