- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als 4 1/2 Sterne gebucht. 4 Sterne am Hotel vor Ort ausgewiesen. Max. 3 Sterne wert. Überschwenglich an der Rezeption in Empfang genommen. Von nunmehr ging es bergab. Studio 152 zugewiesen bekommen. Mit Wartezeit von 1 Stunde, da das Studio noch nicht zur Verfügung stand. Das Studio befand sich ebenerdig; um es aufzuwerten gab es zwei Liegen auf der "Terrasse" dazu, um dies aufzuwerten O-Ton des Partron. Terrassentür lies sich augenscheinlich schliessen; beim nochmaligen Kontrollieren ging sie wieder auf. Beim Einchecken wurde sofort darauf hingewiesen, dass bei "Unzufriedenheit" ein Zimmertausch am nächsten Tag mit Zimmer 252 möglich wäre.Zimmertausch erfolgte am nächsten Tag. Blick auf alte Klimaanlagen und Abluftüftungsrohre. Dieses Prozedere erfolgte mehrmals mit anderen Gästen.Das Hotel versucht den penetranten Kloakegeruch mit agressiven chemischen Mitteln zu "überdecken". Starker Chlorgeruch etc. schlug uns in der "2. Etage" entgegen. Nach Bescherde bei der Rezeption wurde unser Zimmer nicht mehr mit dieser "Chemiekeule" gereinigt.Der Geruch hing noch tagelang trotz mehrmaliger Lüftung in unserer Etage, Zimmer und Kleidung trotz Lüftung.Kurz vor Abreise reiste eine Gruppe aus einem Seniorenheim an. An den Zimmer in unserer Etage hingen Zettel an den Türen mit der Aufschrift Ehepaar ... Seniorenstift ... Als wir zum Abendspaziergang das Fojer betraten fand dort die Medikamentenausgabe für die Senioren statt. Dieses "Prozedere" kann und muss man anders regeln, um auch die Intimsphäre dieser Senioren zu schützen.
Neuwertig. Seeehr harte Betten. Kein Lattenrost. Man liegt auf einem kompakten Holzgestell mit dicker Matraze. Badezimmer mit Showerdusche und Bidet.
Essen mittelmäßig.An der Grillstation waren die "Jungs" sehr freundlich". Der frische Fisch und das Fleisch waren dennoch oftmals nicht durchgegart. Lange Warteschlangen. Die übrigen Speisen waren teilweise ebenfalls nicht durchgegart. Lamm so zäh, dass man es weder kauen noch schlucken konnte. Salate in Hülle und Fülle aber überwiegend "Resteverwertung". Torten als Hüftgold.Frühstück war gut. Sehr gutes Obst,- Käse-, Wurstangebot.Verschiedene Brote, die nicht richtig durchgebacken waren.Sekt zum Frühstück und verschiedene Säfte.Teekannen immer wieder erst auf Nachfrage.Marmeladestation nicht nachgefüllt.Speisesaal stickig. Tische viel zu eng. Mit Baucheinziehen kam mein Tischnachbar um den Pfeiler herum an seinen Platz.
Teilweise sehr herablassend. Insbesondere ein junger Kellner der sowohl im Barbereich, Poolbereich und Speisesaal "unterwegs" ist.Gäste wurde vor anderen Gästen "vorgeführt" als es um eine Bezahlung eine Getränkerechnung ging, die seiner Meinung nach noch nicht erfolgt war. Erst wenn diese Rechnung beglichen wäre gäbe es neue Getränke. Wie beschämend für die Gäste, welche die alte Rechnung beglichen hatten.
Keine schöne Strandpromenade. Wenig "Grün". Alles zugebaut.Einziges Highlight eine Eisdiele, wo Eis verkostet werden konnte und grosse Kugeln den Urlaub versüßten.Markt in Höhe von Casa Pepe. 1 Stunde Transfer.Villa Cati sehr günstige und gute "Getränke".
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage war sehr schön angelegt. Liegen und das Ambiente neuwertig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Tag, Normalerweise beantworte ich die negativen Meinungen über unser Hotel nicht, weil es das Recht eines Jeden ist Kritik auszuüben. Wenn diese konstruktiv ist versuchen wir Sie gerne anzuwenden, da es uns hilft uns zu verbessern. In Ihrem Fall allerdings werden Details anderst dargestellt und zum Teil sogar Lügen verbreitet. Alles hat seine Grenzen. Die bemängelte Lage ist eine Sache, die nichts mit dem Hotel selbst zu tun hat. Es gibt Grünflächen, wenn vielleicht auch nicht in dem Verhältnis wie Sie es gerne hätten. Die Promenade ist eine Zone mit vielen Geschäften, in der Sie beispielsweise gerne Eis essen oder günstige Getränke kaufen, schön und gut. Wenn Sie allerdings eine größere Grünfläche haben möchten, könnten Sie all diese Dienstleistungen nicht mehr in Anspruch nehmen, da diese nicht verfügbar wären. Und was den Transfer anbelangt, dieser Service gehört zwar nicht zu unserem Hotel aber dennoch ist eine Stunde vom Flughafen ein angemessener Zeitrahmen. Im Bezug auf die Zimmer ist das was Sie sagen eine Lüge! Wir haben moderne Matratzen mit Bettlattenrost, welche weder zu hart noch zu weich sind. Wir legen großen Wert auf flexible Matzrazen und die Betten sinnd alle samt mit einem Lattenrost ausgestattet, weshalb ich nicht verstehe warum Sie solche Behauptungen in den Raum stellen. Wir haben ein ausgezeichnetes Personal. Es gab deswegen noch nie Beschwerden seitens der anderen Gäste. Außerdem ist es komisch, dass Sie Themen ansprechen die angeblich vorgefallen sind, mit denen Sie selbst aber nichts zu tun hatten. Was das Essen angeht, muss ich Ihnen ebenfalls wiedersprechen! Man kann sich am Büffet stets selbst bedienen und wenn etwas noch nicht durch sein sollte kann man es unseren Mitarbeitern jederzeit mitteilen, welche es gerne nochmal auf den Grill legen werden. Der Rest ist schwer zu beurteilen, doch im Allgemeinen werden alle Teller oder Brotkörbe sobald sie leer sind sofort wieder aufgefüllt solange das Restaurant offen hat. Teekannen werden auf Anfrage ausgegeben, da unsere Gäste in der Regel lieber Kaffee trinken. Außerdem wird der Speisesaal durch alle Fenster und eine zusätzliche Klimaanlage perfekt belüftet. In einer Sache haben Sie recht! Ich gebe zu, dass der Speisesaal ein wenig eng ist und wir entwickeln bereits Pläne für eine Erweiterung. Wenn Ihnen der Poolbereich und die Außenanlage so gut gefallen haben, warum bewerten Sie diese dann mit der gleichen Punktzahl, die Sie auch an die Bereiche vergeben haben, die Ihnen nicht gefallen haben? Im Bezug auf Ihre Ankunft werde ich nochmals erklären wie es wirklich bei Ihnen vorgefallen ist. Sie sind um 12:40 Uhr angekommen, das Zimmer war bereits fertig (nicht die Nummer 152, sondern die 158). Sie erhielten direkt den Schlüssel und wurden von unserem Rezeptionisten auf das Zimmer gebracht. Sie erwähnten, dass Sie gerne bei offenem Fenster schlafen und deshalb gerne in einem höheren Stockwerk untergebracht werden möchten. Wir schlugen vor, dass Sie am nächsten Tag ohne Schwierigkeiten das Zimmer 252 beziehen könnten. Sie haben ein Standard Zimmer gebucht und haben daher weder Meerblick noch andere Zusätze, welche wir ausschließlich in höheren Kategorien anbieten. Desweiteren haben wir keine Zimmer, welche einen Ausklich auf alte Klimaanlagen bieten! Alle Zimmer, ohne Ausnahme, sind gen Süden ausgerichtet. Was den Gerucht betrifft, an zwei der Tage Ihres Aufenthalts wurden Rohre auf Anordnung des Rathauses angebracht, aber Ihr Zimmer wurde ohne chemische Reinigungsmittel behandelt. Zum Schluss haben sie noch die kleine Gruppe von Gästen erwähnt, welche eine eingeschränkte Mobilität haben. Dazu kann ich nur sagen, dass keiner – weder einer der anderen Gäste noch wir - ein Problem mit Ihnen hatte und es klar ist, dass Sie ihre Medikamente unter Aufsicht der Begleitpersonen einnehmen müssen. Es tut mir trotzdem leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Francisco Pérez Hotel Paguera Beach