Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr konservativ und reglementiert geführtes Hotel. Gelassene und entspannte Atmosphäre kann hier nicht aufkommen. Der ältere Herr an der Rezeption ist ständig damit beschäftigt die Gäste zu belehren, seine persönliche Meinung zum respektvollen Umgang dem Hotelpersonal gegenüber aufzuzwängen. Wer ist hier Gast und wer Angestellter? Fazit: Wer gerne kasaniert und durchaus köstlich, in gepflegter Umgebung Urlaub machen möchte, ist hier genau richtig! Für uns, Nein danke!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Wilhelm, Wir bedanken uns für Ihre Wörter über unser Hotel,” köstlich, in gepflegter Umgebung Urlaub machen möchte, ist hier genau richtig! “, Sie sind Bewusst , dass Sie uns weh tun, und aus diesem Grund bewerten Sie uns mit 1. Die Regeln, auf die Sie sich beziehen ; sind: Unter anderem die Essenszeiten,die Kleiderordnung für Herren,lange Hosen,Oberteil nicht mit weit ausgeschnittenen Ärmeln. Mit Ihnen haben wir eine Ausnahme gemacht, weil Sie keine lange Hosen von zu Hause mitgebracht haben. Darf man kein Essen aus dem Restaurant mitnehmen. Am Abreisetag räumen Sie bitte Ihr Zimmer spätestens um 12 Uhr. Wie Sie wissen ,es ist nicht gestattet , dass Essen aus dem Restaurant mitzunehmen , am ersten Tag nach dem Frühstück , Sie sind erneut in den Speisesaal reingegangen , um sich den Rucksack mit abgepackten Küchlein, etc zu füllen. Es wurde Ihnen mitgeteilt dass das Restaurant kein Supermarket ist und Sie fühlten sich mit diesen Wörtern beleidigt, dann haben Sie mit sehr schlechter Art und Weise die vorher genommenen Lebensmittel zurück aufs Buffet geworfen. Im Hotel niemand ist ständig damit beschäftigt die Gäste zu belehren, seine persönliche Meinung zum respektvollen Umgang dem Hotelpersonal gegenüber aufzuzwängen, weil unser Personal kennt genau seine Arbeit , wir möchten Ihnen eine Erklärung so süss wie möglich geben, die Rezeption hat Ihnen die o.g. Regeln in Ihrerer Sprache mitgeteilt und die Rezeption spricht gut Ihre Sprache. Über den Rest Ihres Aufenthalts , besser nicht sprechen. Francisco Pérez López Hoteldirektor