Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Adi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
KANTINE
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechte Service,extrem von Rezeption ,unfreundlich von Ersten Tag bis Abreise ,Urlaub am Ende Horor .Wir haben etwas gefragt für Hilfe aber Rezeptionist hatte immer angefangen mit schtreit.Leider unsere Urlaub hatte Komplet ruiniert auch am Ende mit Transfer.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr , Wir bedauern dass Sie Ihren Urlaub bei uns als eine schlechte Erfahrung finden. Einfach gesagt dass Sie am Anreisetag an der Rezeption vor den anderen Hotelgästen geschrien haben weil Sie ein weiteres drittes Bett im Studio haben wollten. Sie wollten dies zusätzlich zu der Schlafcouch die schon zur Ausstatung des Studio gehört. Diese Schlafcouch ist 2 Meter lang und ein Meter breit und die Matratze ist die gleiche wie auf einem normalen Bett. Das Studio ist gross aber es gibt nicht genug Platz für 3 Betten und ein Schlafcouch, in solchen Fall , man könnte sich nicht im Zimmer mit Sicherheit bewegen. Auch mussten wir Sie einmal aus der Bar zurückrufen, weil Sie ohne Genehmigung hinter die Bar gegangen sind um sich eine Tasse Kaffe zuzubereiten. Betreff des Rücktransfers zum Flughafen: Sie haben den Bustransfer zum Flughafen verpasst, weil Sie keine Rücksicht auf die Hinweise von Ihrem Reiseleiter und von der Abreiseinformation in der Infomappe vom Schauinsland, die sich an der Rezeption befindet, genommen haben. Bei der Abreise haben Sie sich auch keine Sorgen wie die andere Gäste, mit denen Sie sich zusammen im Hotel unterhaltet haben, gemacht. Die andere Gäste haben zu der in der Infomappe angezeigten Zeit den Bustransfer genommen und sind in den Bus eingestiegen.Dieser Bustransfer war auch für Sie vorbereitet. Für den Rücktransfer zum Flughafen zuständig ist das Unternehmen bei dem Sie den Transfer bestellt haben, und wir möchten nur klar stellen, dass das Hotel für den Transfer vom und zum Flughafen nicht zuständig ist. Sehr gern haben wir das Unternehmen angerufen,(Notfalltelefonnummer von Reiseveranstaltern ) und wir haben uns gerne bemüht und gemacht , alles was in unserer Macht gestanden ist, aber wir können Ihnen den Transfer nicht bezahlen , weniger wenn man verpasst den Transfer zum Flughafen aufgrund Nachlässigkeit. Die Rezeption war überhaupt nicht auf der Suche nach einem Streit , wenn dies so wäre ,hätten mehr Gäste solche Behauptungen früher gemacht. Wenn die Rezeption erklärt dass der Mietsafe kostenpflichtig ist und es keinen Fitnessraum im Hotel gibt, dann bedeutet dies keinen Streit,sondern ist ergänzend zu sehen zu der Hotelbeschreibung,wo alle Leistungen aufgeführt sind,die erfahrungsgemäs nicht von allen Gästen genau gelesen wird. Ich respektiere Ihre Hotelbewertung Francisco Perez Hoteldirektor