Was mir Persöhnlich sehr gut in diesem Hotel gefallen hat, war die tolle Atmosphähre. Besonders ist mir das Super nette Personal aufgefallen, ob die fleissigen Putzfeen oder die lieben Kellner sowie Köche und alle anderen Angestellten, immer ein Olah oder wie gehts auf den Lippen. Nicht zu vergessen die Reception, beim Checkin so Herzlich empfangen worden, obwohl ich das Hotel zum ersten mal besucht habe. Checkout ebenfalls super Freundlich und Herzlich verabschiedet worden, hier fühlt man sich wirklich wie ein Gast und deshalb kann ich das Hotel zu 100 % weiter empfählen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war für drei Erwachsenen Personen ausreichend in der Größe und mit allem wichtigem ausgestattet. Eine kleine Küche mit Mikrowelle und Spüle, zwei Herdplatten und Kaffeekocher und Wasserwärmer waren vorhanden. Auch gesamtes Geschirr und Kühlschrank und ein kostenloser Safe waren im Zimmer vorhanden. Das Zimmer wurde immer sehr sorgfältig und gründlich gereinigt und schön hergerichtet. Wir hatten auch einen sehr schönen Balkon mit etwas Poolblick.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
- DeutschkenntnisseGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 24 |
Guten Morgen Klaus, herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns vom ersten Moment an willkommen gefühlt haben und sowohl mit der Sauberkeit als auch mit der Ausstattung des Zimmers zufrieden waren. Besonders schön zu lesen ist Ihr Lob an unser gesamtes Team – das bedeutet uns viel. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße Francisco Pérez Hotel Paguera Beach

