- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat auf uns einen guten Eindruck gemacht. Sehr sauber und alles korrekt. Nähe zu den Stränden zum Boulevard optimal, alles in 200 bis 300 m zu erreichen.
Schönes geräumiges Zimmer mit Meerblick, schönes Bad, großer Balkon, Flachbildschirm, kleine Kochgelegenheit, Besteck, Kühlschrank, alles da. Zimmersafe 10 € die Wo. auch ok.
Frühstück und Abendessen von guter Qualität. Für uns war immer etwas dabei und geschmeckt hat's auch. Am Buffet ging es relativ entspannt zu und war gut organisiert. Einzig die Athmosphäre enge Sitzordnung im Speisesaal hat uns nicht gefallen.
Servicepersonal, Rezeption, Putzfrauen alle freundlich, keine Probleme weiter so!
Paguera ist ein toller, sauberer und überschaubarer Urlaubsort der natürlich touristisch geprägt ist, aber nicht zu laut oder erdrückend wirkt. Unterhaltung am Abend in den vielen und gut besuchten Straßencafés, Stehbierkneipen und Discos kein Problem. Schöne Gegend auch für Wanderungen und Ausflüge. Busverbindungen in alle Richtungen alle halbe Std. Die Fahrt zum Hotel hat über eine Std. gedauert und war somit für uns zu lange wenn man bedenkt, dass der Flughafen nur 25 km entfernt liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war einladend und gepflegt. Viele Sitzgelegenheiten auch im Schatten. Liegestühle und Schirme waren immer verfügbar. Was uns positiv aufgefallen ist, dass keine Liegen belegt wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Guten Tag Karl, wir bedanken uns sehr für ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Was den Speisesaal betrifft, sind wir bereits dabei neue Pläne zu entwickeln und baldmöglichst umzusetzen! Mit freundlichen Grüßen Francisco Pérez Hotel Paguera Beach