- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr sauber! Es sticht vorallem mit dem freundlichen Personal hervor. Ein Lob geht an den Kellner Bernado, da er sehr freundlich, zuvorkommend und nicht aufdringlich wirkt! Hier nochmal einen Gruß an ihn: die Gäste vom Freitag 23.8. die Dame mit dem alkoholfreien Cocktail mit „Schuss“ ;-) Zur Verbesserung gibt es auch Punkte: z.b. Frühstück: leider war der Kaffee nicht immer aufgefüllt des weiteren mussten wir diesen oft ohne Milch trinken da keine da war. Nächster Punkt: beim Essen entsteht immer eine große Unruhe durch das Stühle rücken! ( dies wurde von mehreren Gästen bemängelt) hier könnte man den Stuhlfüßen Polster anbringen das ein rücken/schieben geräuschlos erfolgt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Hotel und Sie können sicher sein, dass das gesamte Team da an einem Strang zieht. Wir haben bereits das Servicepersonal instruiert, dass sie aufmerksamer Kaffee und Milch kontrollieren. Normalerweise achten wir sehr darauf, dass genug Kaffee und Milch vorhanden ist. Es kann vorkommen, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt der Kaffee oder die Milch leer wird und wir es nicht schnell genug wieder auffüllen. Am besten in so einem Fall dem Servicepersonal Bescheid geben. Bezüglich des Lärms der Stühle im Speisesaal werden jedes Jahr alle Stuhlbeine mit neuen Filtern bestückt. Möglicherweise sind sie am Ende der Saison schon ein wenig abgenutzt. Wir werden alle Stühle überprüfen und bei Bedarf die Filter ersetzen. Für das nächste Jahr ist eine Vergrößerung des Speisesaals geplant und wir gehen davon aus, dass die Lärmbelästigung verbessert wird. Noch einmal vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, mit der Sie uns helfen uns weiter zu verbessern.. Mit vielen Grüßen, Francisco Pérez Hotel Paguera Beach