Das Hotel ist schön, die Zimmef sauber, renoviert, das Personal freundlich, wenn man es selbst ist. Der Pool ist klein und wird um 18h geschlossen. Ist ma. eher ein Strandgänger, macht das nichts.
sauber, nur ein recht hartes bett. bügeleisen musste man sich an der rezeption holen und bügelbrett war keines da
reichhaltiges buffet, bloss etwas zu deutsche nahrung. mehr spanische meeresfrüchte wären besser
Freundlich
zu fuss sind viele shops erreichbar, der strand ist nah und schön. ohne auto kann man kaum ausflüge machen, aber das ist ok. restaurants sind wieder recht deutsch gehalten, bierstube, currywurst und desgleichen... pizza und burger gibts zuhauf, gute einheimische -also spanische- menjs muss man suchen. ist ein kleines deutschland dort. alle spechen deutsch. wer also spanidnfeeling will, suche sich ein anderes plätzchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sonja, Danke für Ihre Meinung, die wir zur Verbesserung unseres Hotels verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Francisco Pérez Hotel Paguera Beach