Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
4 Sterne sind zu hoch gegriffen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem mehr oder weniger guten Zustand. Was wir objektiv beurteilen können, dass die Teppiche verschmutzt sind. Wir haben aber auch gesehen, dass die Aussenfassade z.T. neu gestrichen wurde. Wir haben Frühstück gebucht. Wer als Paar dort isst, wird mit andern Gästen an einen Vierertisch platziert. Die Gäste kamen vorwiegend aus Deutschland und das Durchschnittsalter schätzten wir so bei 50. Wir hatten Wireless zu € 3.-- pro Tag. Es gibt aber auch Wochenpreise. Der Empfang war sehr gut und die Internetverbindung schnell. Der Safe kostet € 8.--


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Grösse der Zimmer ist völlig ausreichend. Man hat viel Platz im Schrank und Stauraum ist vorhanden. Wir hatten einen Kühlschrank und zwei Herdplatten mit etwas Geschirr. Ein Safe siehe oben hatten wir. Die Möbel sind klassisch in Dunkelbraun. Es gibt einen Balkon mit Tisch und Stühlen, sowie eine Wäscheleine.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Optisch war das Buffet nicht schlecht. Leider war das aufgeschnittene Brot trocken. Der Schinken war angelaufen und "schwitzte". Die Früchteschale wurde aufgefüllt aber nicht kontrolliert. Leider befand sind darauf eine Orange völlig grau und faulig. Auf unserem Tischtuch befanden sich noch Flecken. Die Atmosphäre im Restaurant, wie in der Selbstbedienung, halt etwas unruhig. Kaffee muss selber geholt werden.


    Service
  • Eher gut
  • Es gab Personal, die waren sehr freundlich. Die Zimmerreinigung wurde erst am Nachmittag so um 15.00 h gemacht, wir fanden das etwas spät. Das Badezimmer wurde am Anfang mit kleinen Sachen sprich Shampoo etc. bestückt. Danach wurde es nicht mehr aufgefüllt. Der grosse Warnhinweis fanden wir nicht sehr schön. Sollten sie Spuren von Mascara oder sonstiger Schminke auf der Frotteewäsche finden, wird dies verrechnet. Wir hatten Probleme mit dem Safe und wurden aufgefordert, zuerst mal alles zu lesen. Wir hatten schon alles gelesen und er funktionierte einfach nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand sind ca. 4 Minuten. Das Hotel liegt ruhig, aber man ist sofort mitten im Trubel und Restaurants gibt es in unmittelbarer Nähe. Wir konnten im Hotel einen Marktbesuch buchen. Die Tickets für den Bus lösen und der Bus holte und brachte uns auch wieder vors Hotel. Weitere Ausflüge haben wir nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist eher klein und es gibt keine Poolhandtücher. Etwas essen ist nach 14.00 h am Pool nicht mehr möglich, ausser Kuchen. Leider auch in diesem Hotel die Unart, die Liegen zu reservieren und das den ganzen Tag über.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Wir möchten lhnen mitteilen dass wir nicht mit Ihrer im Holiday Check ausgedrüchtenen Bemerkungen einverstanden sind, weil anscheinend in eigenen Sachen, waren Sie in einem anderem Hotel aber nicht im Paguera Beach. Der Teppichboden auf den Gänge, wurde vor einem Jahr neu gelegt, und wird natürlich verwendet, aber er ist sauber und makellos. lch will damit sagen das ausser einem Fleck in einem von den Gängen, ist der Teppichboden sauber. Das Hotel ist ganzjahrig geöffnet und wir bemühen uns es immer in einem guten Zustand zu halten. Aus diesen Grund wird das Hotel alle drei Jahre neu gestrichen, was nur in ein gewissene Zeit gemacht wird um die Gäste so wenig wie möglich zu belästigen. Sie haben Ihre eigene Meinung oder Aussichtpunkt, aber wie Sie sehen es ist ganz anders. Was der Speisesaal bettrift.Es wir nur in eine Sichit gegessen, und, der Tisch wird zugewiesen für den ganzen Aufenthalt.Ein Tisch ist für vier Personen und man sitz mit andere Gaste an einem Tisch. Wenn die Gäste allein sitzen möchten, und die möglicht besteht ein zweier Tisch zu bekommen,wird dieser Wunsch in Erfüllung gebracht. Man braucht sich nur beim Oberkellner zu melden und fragen. Es könnten sein, dass man vieleicht ein Tag oder zwei Tage warten muss.Das wir fast nur Deutsche Gaste haben, ist die Komunikation sehr leicht zwischen den Gäste, und aber auch mit dem Personal, das im Paguera Beach fast alle Angestelten etwas Deutsch sprechen oder sogar sehr gut. Die Zimmerreinigung: Zimmermädchen fangen um 8 Uhr an bis 16 Uhr.Das Zimmermädchen versucht die Zimmer zu putzen so das die Gäste lhre Zimmer mal früher gemacht wird, und am nächsten Tag später.Falls die Gäste später aufstehen und das Schild aushängen "bitte nicht stören", und dieses nicht wegnehmen, dan wird das Zimmer nicht gemacht. Jeden Tag haben wir Abreise, und, die Zimmer müssen erst geputz werden um die neue Gaste so schnell wie moglich lhre Zimmer zur Verfügung zu stellen. Die Begrüssungsartikeln im Badezimmer ist eine Aufmerksamkeit vom Hotel und ist auch gedacht für die Gaste die Ihre persönliche Gel, Champoo usw zu Hause vergessen haben.Jeder Gast bringt seine eigene Bedeartikeln mit. Die warnhinweise mit der Bitte (das oder das andere nicht zu tun), haben wir nicht ohne gute Gründe geschrieben. So was zu schreiben zu müssen ,macht uns auch kein Spass. Das Problem mit dem Safe ist afters mit Anreisetress verbunden.Auf dem Schreibtisch ist eine Mape mit den Gebrauchanweisungen, und wenn es nicht funkcioniert dann können die Gaste sich immer an der Rezeption melden. Das Hotel bietet Pool Handtilcher an (G.G). Mann kann jetz die verschiedene meinungen unterscheiden nachdem wir selbst antworten.Aber was das Frühstiick betrifft, müssen wir Sie antworten, dass obwohl Sie Recht haben oder nicht, eine Meinung zu geben, dann sollen Sie die Wahrheit sagen und nicht Lügen erzählen. Das Brot kann nicht Hart sein well wir das selbst machen und es wird gegen 7 Uhr gebacken.Schinken,Käse, Wurst usw wird auch morgens geschnitten und auf kalte Platte gelegt im Buffet, so das das nie angelaufen ist oder das das "schwitz".Das alles wird gemacht wegen Lebensmittelsicherheit und ist auch Pflicht. Das Obst wie Sie sagen wird nachgefüllt, ist frisch und von gutter Qualität.Es gibt trotzdem die Möglichkeit das zwischen so viel Früchte ein mit Flecken gibt.lch will nicht drauf eingehen. Die Tischdecken werden jeden Tag gewaschen und gebügelt, und die Tische werden jeden Tag neu bezogen.Das Sie sagen das Sie eine Flecke gefunden haben, und Sie darüber beschwerdt , beweisst uns Ihre böswilliger Absicht eingehen durch falsche Kritiken. Zum Frühstücken stellen die Kellner eine Kaffeekanne und eien kleine Milchkanne auf dem Tisch. Ausserdem, haben Sie noch eine Kaffeemaschine mit Kaffee,Te,Milch,Kaffee mit Milch,Schokolade usw.... Unser Restaurant ist von 13 Uhr bis 15 Uhr auf.(manchmal noch Iänger).Óffnungszeiten gibt es am Eingang. Das gesamte Personal bemüht sich immer die Gäste zufrieden zu stellen. Wenn unsere Giste zufrieden nach Hause fliegen, dann sind wir auch zufrieden. Aber wenn jemanden nicht zufrieden ist, dann fragen wir uns auch warum, und versuchen uns zu verbessern.Unser Ziel ist nur zufriedene Gäste zu haben. Aber gegen falsche Meinungen wehren wir uns auch, deswegen antworten wir um unseren guten Name zu verteidigen. Francisco Pérez Hotel Direktor