Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2012 • 1 Woche • Sonstige
4 glanzlose Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Frühstückssaal ist so eng gestuhlt, dass tänzerische Fähigkeiten nötig sind. Das Personal ist unaufmerksam und unfreundlich. Früchte aus Büchsen gehören nicht zu einem Viersterne-Hotel. WiFi-Verbindung kostet extra, wie auch Safebenützung im Zimmer. Mein Zimmer war nie vor 14h gemacht. Einzig die Lage ist sehr zentral. Weiterempfehlung nur an Gäste 65+. Wir waren mit 50 die weitaus jüngsten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr René, Wir möchten auf Ihre Bewertung beantworten. Im gleichem Raum, wo Sie jeden Tag gefrühstückt haben, haben auch andere 180 Personen gegessen aber äusern sich ganz anders als Sie, was Ihre Ansicht über den Speisesaal betrifft, „eng oder nicht eng „, es ist eine sehr persönliche Einstellung , und deshalb werde ich nicht drauf eingehen. In Bezug auf das „ unaufmerksame und unfreundliche Personal „ , bin ich nicht einverstanden ,vielleicht haben Sie irgendetwas bestellt oder gewünscht was unser Personal Ihnen nicht erfüllen konnte aber von unaufmerksam und unfreundlich kann jedoch keineswegs die Rede sein.Sie können alle andere Meinungen von anderen Gästen durchschauen und lesen. Die Früchte sind nicht aus der Büchse.Ich möchte Sie daran errinern,dass das Obst frisch und abwechslungsreich ist , jeden Tag gibt es im Buffet frische Äpfel, Bananen, Birnen, Kiwis, Melonen, Trauben, Wassermelonen und Papaya, dies zumindest. Es gibt im Buffet auch jeden Tag Obstsalat mit Früchte aus der Dosen und Pfirsche in Sirup. Sie sollten auch wissen, dass alle Hotels verschiedene Extras wie W-LAN und Safe gegen Gebühr anbieten, wir möchten Sie nur daran errinern, dass der Mietsafe eine Diebstahlversicherung hat. Das müssen Sie verstehen, denn nicht jeder Gast will den Mietsafe nutzen, und damit muss nicht jeder es bezahlen, denn wenn wir den Mietsafe frei geben würden, sollten wir den Übernachtungspreis erhöhen und wie ich bereits erwähnte nutzt nicht jeder Gast den Safe. „Das Zimmer war nie vor 14 Uhr gemacht“ ,es gibt eine einfache Erklärung , alle Zimmer werden zwischen 8 und 16 Uhr saubergemacht und wir bemühen uns die Zimmer so schnell wie möglich sauber zu machen, aber es ist unmöglich, alle Zimmer zur gleichen Zeit sauber zu machen. Was das Alter der Gäste betrifft,ich weiss nicht ,was Sie dagegen haben,was Sie vom Hotel erwarten, aber ich bin sicher, dass niemand Sie gestört hat ,und deshalb sehe ich, dass die Lage nicht unangenehm sein soll, aber in diesem Fall wie im vorausgegangenen ,es ist Ihre persönliche Meinung , die ich nicht darauf eingehen will . Ich denke, Herr René, Sie haben wenig Zeit im Hotel verbracht , Sie haben Tennis gespielt , aber ich kann Ihnen garantieren , anscheinend alles was wir nicht haben, haben Sie es gesehen und aufgehört zu sehen,alles was wir anbieten, oder besser gesagt ,vielleicht beurteilen Sie nur mit dem Zweck, uns weh zu tun und wie schon oben gesagt ,weil Ihren Wunsch nicht von unseren Mitarbeiter erfüllt wurde. Dannoch, wir würden uns freuen,Sie wieder bei uns persönlich begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen Aparthotel Paguera Beach Francisco Perez Geschätsführer