Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage - der Rest eher schlecht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel (Zimmer mit Meerblick & Jacuzzi) über Expedia als Angebot um 50% reduziert gebucht und somit war der Preis akzeptabel. Allerdings hat die Anlage ihre besten Zeiten hinter sich gelassen. Alles ist schon alt und wird auch nicht gepflegt! Es sind sehr wenige Liegen (am Pool beim Meer 12 Stück) vorhanden und zumindest die Holzliegen weisen einige Mängel auf und fallen manchmal auseinander. Am Strand gibt es noch mehrere Liegesäcke und weitere Liegen. Das Personal, mit Ausnahme unserer Zimmereinigung, ist nicht wirklich besonders freundlich und zuvorkommend. Oftmals hat man das Gefühl, dass man stört. Personal ist zu genüge vorhanden, allerdings bevorzugen diese es meistens abseits irgendwo zu sitzen und sich zu unterhalten. Das Restaurant ist okay, allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis total überzogen. Wir haben am ersten Abend dort gegessen und 2.500 Baht für 2 Personen gezahlt. Auswärts in Richtung Klong Muang ist man erheblich günstiger. Für uns lag das Hotel perfekt! Abseits vom Trubel an einem relativ einsamen Strand (4 weitere Hotels) gelegen konnten wir die schöne Landschaft von Krabi genießen. Party und lange Nächte erlebt man hier nicht, dafür viel Ruhe. Wir hatten für die gesamte Dauer unserer Aufenthaltes einen Mietwagen, damit wir die Gegend erforschen konnten und zum Abendessen mobil waren. Das ist bei der Lage dringend notwendig, da die Taxipreise total überzogen sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:119