Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Einmal aber kein zweites mal.
3,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die weiße Farbe auf dem Dach ist mittlerweile sehr abgewaschen und wirkt daher eher vernachlässigt, zumindest bei der Fassade. Es gibt sehr viele Zimmer verschiedenster Kategorien, allerdings sind die Meerblickzimmer zum größten Teil durch die Gebäude verdeckt. Die Zimmer waren immer sauber. WiFi gab es auf dem Zimmer und war inklusive. Die Gäste kamen etwa gleich viele aus Europa oder Asien. Das Hotel wirkte eher halb voll oder sogar weniger belegt. Das Hotel wird meistens eher für kurzzeitige Übernachtungen ausgewählt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxezimmer mit dem wir sehr zufrieden waren. Klimaanlage funktionierte jederzeit und konnte man je nach Bedarf programmieren und war auch nicht zu laut. An der Wand hing ein Flachbildschirm. Betten waren groß. Badezimmer war ebenfalls voll in Ordnung. Sauberkeit war auch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Welche Gastronomie? z.B. Frühstück, jeden Tag derselbe Käse, Marmelade und Ei. Die warmen Speisen waren eher lauwarm, eintönig oder schon vergriffen. Auffüllen der Speisen erfolgte nach Anfrage, vielleicht!!! Kaffee und Tee musste man sich selber besorgen, obwohl das Personal nichts zu tuen hatte. Selbst das Besteck musste man sich öfters selber an den Tisch bringen. Die Speisen im Restaurant waren durchschnittlich. Preise sehr teuer, allerdings in den Nachbarhotels vergleichsweise auch. Außer im Sunset, dafür allerdings eine etwas kleinere Speisenauswahl. Im Restaurant hatte man den Eindruck, das das Personal sehr lustlos wirkte. Auf die Speisen musste man zu jeder Zeit nach Bestellung mindestens 30 Minuten warten. Sogar einmal waren es 80 Minuten die wir warten mussten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption, sowie das der Zimmerreinigung war jederzeit sehr freundlich. Auch beim Mittagessen sowie beim Abendessen war das Personal sehr freundlich, wirkte dort aber etwas lustlos. Entgegen den Nachbarhotels, die jederzeit darauf bedacht waren das der Gast immer ein gefülltes Glas am Tisch hatte, wurde dem Gast am Tisch nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt. Die Englischkenntnisse sind beim Personal etwas schwierig, aber es gibt immer jemand vom Personal, der gut Englisch sprechen kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel gibt es keine. Jeden Tag hat man die Möglichkeit vom Hotel ins 30 Minuten entfernte Ao Nang um 17 Uhr gefahren zu werden das 200 Baht p.P. pro Strecke kostet. Am Sonntag auch ein Shuttle zum Abendmarkt nach Krabi möglich, für jeweils 300 Baht p.P. pro Strecke. Dies ist die einzige Möglichkeit, wenn man schoppen möchte, da um das Hotel herum es gar keine Shops gibt. Dafür hat man in Ao Nang ein Shop neben dem Anderen. Zum Flughafen sind es ca. 45 Minuten zu fahren. Es gibt noch kleinere Orte vor Ao Nang, aber vom Hotel aus lohnt es sich zumindest beim Shoppen erst in Ao Nang. Hotel liegt direkt am Strand. Nightlife ist gar nicht vorhanden. Ausflüge können am Strand mit Long Tail Booten in Anspruch genommen werden, oder man bucht bei der Rezeption und kann dort auch von Touranbietern abgeholt werden, die dann in Ao Nang die Tour starten. Für Ruhe ist bei diesem Hotel gesorgt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung gibt es gar keine. Pool ist groß und ok. Am Pool gab es jeweils sechsmal zwei Liegestühle und auf der kleinen Wiese kurz vor dem Strand gab es noch ein paar und große Sitzkissen die sehr bequem waren. Unterhalb des Pools gibt es drei sehr große Sonnenschirme, neben dem Pool sind die Schirme eher zu klein und deshalb lagen die Liegen trotz Schirm meistens in der Sonne.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1