- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Garten war nicht sauber Terasen war nicht sauber sauna war kalt 65 muss 90 grat sein Zimmer war nicht sauber wende sind riesen ich habe angesprochen habe Antwort bekommen ist doch nicht schlimm so schlimm habe Noch nicht gesehen unfassbar nie wieder da urlaub machen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander und silvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese natürlich sehr kritisch ist. Es ist schade, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus nicht genossen haben und auch, dass die von Ihnen angegebenen Punkte hinsichtlich der Sauberkeit nicht vor Ort angesprochen worden sind. Aufgrund Ihrer Reklamation bezüglich dem Riss in der Zimmerwand haben wir Ihnen umgehend ein anderes Zimmer angeboten, dass Sie auch gerne angenommen haben. Das dies nicht so schlimm wäre, wurde von uns nicht erwähnt. Im Gegenteil: WIr waren froh, dass Sie uns den Schaden gemeldet haben, so dass wir ihn umgehend beheben konnten. Es tut uns sehr leid, falls Sie dies missverstanden haben. Bezüglich der Sauna haben Sie vor Ort reklamiert, dass die Temperatur nur 80 Grad statt 90 Grad beträgt. In Ihrer Bewertung schreiben Sie jedoch, dass die Saunatemperatur nur 65 Grad betragen hätte. Dem müssen wir widersprechen. Während Ihres Aufenthalts haben wir die Temperatur wunschgemäß auf 90 Grad erhöht. Wir sind jedoch immer dankbar für solch kritische Worte, denn nur dann können wir unsere Schwächen zu unseren Stärken machen. Mit herzlichen Grüßen aus Ruhstorf Ihre Familie Sanladerer-Lorenz samt allen Mitarbeitern