- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nicht unbedingt zu empfehlen. Zudem: Baulärm! Antonio Hoteles besteht aus eine 2* Hostal und ein 4* Hotel. Wir waren in der Pension, wozu auch ein Spezialitäten- Restaurant, sowie Salzwasserpool gehört. Das Doppelzimmer (Nr.10) mit seitlichem Meersicht war einfach, recht und sauber, aber insgesamt zu teuer (EUR 86.65 pro Nacht) für die Nachsaison. Auch Getränke waren für ein 2* Haus viel zu teuer (EUR 2.50 am Pool) und mussten an der Bar im Garten oder sogar im Haus geholt werden, obwohl nur sehr wenig Gäste am Pool anzutreffen waren. Etwas extra Service schadet einem Hotel nie, insbesondere, wenn das Personal sowieso untätig herumsteht. Das Frühstück wurde nicht im Restaurant des Hostals (mit Meersicht), sondern im Nebengebäude (eben im 4* Haus entlang der Durchgangsstrasse) serviert. Man konnte zwar draussen sitzen, aber nicht gemütlich und vor allem umgeben von Baulärm. Die Qualität des Frühstücks war absolutes Mittelmass und für Gäste eines 4* Hauses eindeutig ungenügend. Obwohl die Besitzerfamilie in einem Reisekatalog mit den Worten ’kümmert sich um das Wohl der Gäste’ erwähnt wurde, haben wir hiervon schlicht nichts gespürt. Im Gegenteil, das gesamte Personal war durchwegs unfreundlich, untätig und uninteressiert. Das vorbildliches Verhalten möglich ist zeigte uns den anschliessenden Aufenthalt in Hotel Fuerte Costa Luz (siehe separate Beurteilung unter Conil de la Frontera). Dies ist aber nur gegeben, wenn sich das Management persönlich um die Gäste kümmert und das Personal entsprechend zu führen weiss (Vorbildwirkung). Ums Hostal war die ganze Woche Baulärm in allen Varianten! Niemand des Hotels hat sich aber darum gekümmert: offenbar war das Spezialitäten-Restaurant oberste Priorität für Antonio Hoteles, wo viele Spanier bekanntlich sehr spät Essen gehen und so den Lärm des Tages gar nicht mitbekamen. Dieses Restaurant offerierte zwar gutes Essen auf hohem Preisniveau, aber auch hier war das Personal absolut Durchschnitt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |