Andre (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Traumhaftes Frühstück und traumhafte Aussicht

Das Hotel Antika liegt inmitten Zermatts. In der Nähe gibt es gute Restaurants ( im Alt Zermatt die Eisbecher probieren ;) )Wir hatten das Glück ein Zimmer mit Matterhornblick zu bekommen. da auch das Wetter mitgespielt hat konnten wir auch den Ausblick inclusive Sonnenaufgang geniessen. Die Zimmer sind hell, sauber und zweckmässig eingerichtet. Es hatte im schönen Bad sogar eine Badewanne. Der inclusive Wellnessbereich hat uns sehr gefallen, dort konnten nach dem Wandern wunderbar relaxen. Das Antika bietet ein unglaublich vielfältiges und leckeres Frühstück . Das entsprach eher einem 4 Sterne Hotel. Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend und so haben wir uns rundherum wohl gefühlt . Wir werden auch beim nächsten Besuch wieder dort übernachten und können es bedenkenlos weiter empfehlen.

Dauer:1-3 Tage im August 2020
Vorname:Andre