phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Ursula (71+)
Alleinreisendim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Es war ein sehr schöner Urlaub!!!!!!!!

6,0/6
Obwohl mein Knie nicht in Ordnung war, war es wieder sehr schön. Das Personal sehr nett und freundlich. Schöne und saubere Zimmer, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt. Nächstes Jahr bin ich wieder da, zum dritten mal.

Lage & Umgebung6,0
Es ist alles in der Nähe

Zimmer6,0
Ordentlich, sauber und schön hell

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung
Habe ich nicht gebraucht, weil ich nur draussen war

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Alter:71+
Bewertungen:3
NaNHilfreich