Alle Bewertungen anzeigen
Arthur (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Essen für Sonnenklar-Gäste eine Zumutung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage. Zimmer und Sauberkeit sind Ok. Liegen am Pool werden schon teilweise vor dem Frühstück reserviert und sind dann den ganzen Tag mit Handtüchern belegt. Hier müsste unbedingt Abhilfe geschaffen werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hellhörig, aber sonst in Ordung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Abendessen war eine Zumutung und das schlechteste was wir jemals vorgesetzt bekamen. Kein Geschmack, fürs Auge eine Unverschämtheit und von den Portionen eine Frechheit. Der Wein und das Wasser nicht gekühlt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir reklamierten sofort nach unserer Ankunft den Zustand der Matratzen, man sagte uns aber man könne wegen des Feiertags, heute nichts für uns tun. Sogar der zufällig anwesende Chef des Hotels zeigte keine Reaktion.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg zum Strand. Schöner großer Einkaufsmarkt in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arthur
    Alter:51-55
    Bewertungen:1