Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Tolles Hotel in einem kleinen Bergdorf.
6 / 6

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Familie Winkler und ihr Personal tun alles um ihren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. Tolles Frühstück und ein hervorragendes Abendessen. Der Saunabereich im Hotel ist liebevoll hergerichtet und ladet zum Verweilen ein.


Zimmer
  • Gut
  • Geschlafen haben wir sehr gut. Die Bettdecken waren täglich auf eine sehr originelle Art gefaltet, immer wieder anders.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Eier und Speck kann man nach eigenem Geschmack selbst zubereiten. Abends gibt es ein sehr schmackhaftes drei oder vier-Gänge-Menü, dazu noch ein Vorspeise- und Salatbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in einem kleinen Dorf. Zum Skifahren ist es nicht weit zum Kronplatz, nach Alta Badia und zur Sella Ronda.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Hotel befindet sich ein sehr schöner Saunabereich.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden