Matthias (61-65)
Verreist als Familieim Juni 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Tolles Familienhotel mit Charme

5,0/6
Das Hotel Antermoia hat eine ganz besondere Atmosphäre. Die Familie Winkler ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für ausgiebige Wanderungen in der Region.

Lage & Umgebung5,0
Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.

Zimmer5,0
Das Zimmer war gut ausgestattet und hatte ein Ankleidezimmer. Es war immer wieder schön anzusehen, wie die Betten gemacht worden sind.

Service6,0
Die Inhaber bzw. das Personal war sehr hilfsbereit.

Gastronomie5,0
Die Halbpension ist zu empfehlen. Es gab viele schmackhafte Gerichte aus Südtirol.

Sport & Unterhaltung5,0
Die Saunalandschaft war ausgezeichnet.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Danke!
NaNHilfreich