Archiviert
Marianne (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Super-Hotel zum Wohlfühlen

5,6/6
Wir waren nun zum dritten Mal im Hotel Antermoia, zweimal im Winter zum Skifahren und nun im Herbst zum Wandern. Wir waren wieder sehr zufrieden, wie auch schon bei den vorherigen Aufenthalten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach hervorragend. Alles war sehr sauber und das Essen war jedesmal ein Erlebnis. Ich denke, in einem 4-Sterne- oder 5-Sterne-Hotel kann es nicht besser sein. Die Hotelbesitzer sind sehr freundlich und bemühen sich, dem Gast seinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Mein Mann und ich werden in Zukunft bestimmt noch öfters Gast in diesem Hotel sein.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marianne
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich