Albert (66-70)
Verreist als Freundeim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Biker Woche

6,0/6
Sehr gutes Hotel angenehme Atmosphäre Trotz Corona. Sind zum zweiten Mal in dem Hotel mit den Motorrädern. Können wir nur jedem weiter empfehlen. Sehr gute Unterstellmöglichkeiten für die Bikes.
. Ganz toller Saunabereich.

Lage & Umgebung6,0
Wie waren zu viert mit den Motorrädern da für uns war die Umgebung ein toller Standort für herrliche Touren.

Zimmer6,0
Alles sauber und gepflegt

Service6,0
Personal sehr freundlich und aufmerksam

Gastronomie6,0
Essen super sehr geschmackvoll. Menü Wahl haben wir gar nicht vermisst Angebot sehr gut.

Sport & Unterhaltung5,0
Konnten wir leider nicht so nutzen da wir mit den Motorrädern immer unterwegs waren. Aber der Saunabereich war einfach super verdient fünf Sterne.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Albert
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Dankeschön!
NaNHilfreich