phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Katrin (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1-3 Tage

Tolles Hotel für Städtetrip

6,0/6
Tolles Stadthotel im Zentrum von München mit eigener Parkgarage und dennoch ruhig gelegen. Zimmer sauber und zweckmäßig mit Holzfußböden!

Lage & Umgebung6,0
Mit dem Auto war das Hotel sehr gut und einfach zu erreichen, vor Ort konnte man die Altstadt und den Englischen Garten fußläufig (ca. 10 Minuten) erreichen, U-Bahn war nur wenige Gehminuten entfernt.

Zimmer5,0
Unser Zimmer war klein, aber praktisch und sauber, verfügte über gute Matratzen und ein hervorragendes neues und modernes Badezimmer.

Service6,0
Das gesamte Hotelpersonal war überaus freundlich und bemüht, schon die Begrüßung bei der Ankunft war großartig und zuvorkommend.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich