Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden . Jedoch haben wir oft gemerkt , dass das Personal teilweise nicht sehr motiviert bzw. fröhlich war . Kein einziges Mal während des Aufenthaltes kam jemand zu uns und hat uns gefragt wie wir es finden und was man nach tun könnte . Die Rezeption hat nie gegrüßt wenn man vorbei geht . Sehr gut fanden wir das Frühstück, jedoch wäre auch hier bei dem tollen Entsafter eine Größere Auswahl von Gemüse und Obst sehr zu empfehlen . Der Cappuccino war grandios . Für die meisten Deutschen Gäste ist eine große Kanne Kaffee jedoch um einiges praktischer und würde die Schlangen hinter der Maschine verkürzen :). Zusätzlich musste man ständig nach Pfeffer und Salz suchen . Eine kleine Mühle für frischen Pfeffer und Salz auf jedem Tisch wäre ein schöner Luxus . Das Housekeeping war wirklich der Wahnsinn . Alles war immer tip top gefaltet und sauber , großes Lob ! Die Zimmer 506 und 504 waren wirklich sehr schön eingerichtet . In der junior Suite hätte ich jedoch eine kleine Aufmerksamkeit und Karte bzw. eine kleine Blume erwartet . Das wäre eine nette Geste gewesen :). Das buffet und die Teller waren immer sehr schön angerichtet . Manchmal haben wir bei den Hauptgängen ein wenig den intensiven Geschmack gesucht, aber das ist Ansichtssache . Die Salate und das Dressing waren immer toll und frisch !! Für das gym würde ich mir eine Matte für Übungen wünschen. Einen Screen auf welchem man Übungen sehen Bzw sein Handy verbinden kann . Ein Wasser Behälter und Handtücher würden die Sportler sehr begrüßen und zum 4 +Sterne Standard bestimmt helfen :). Im Skikeller stinkt es etwas wegen der ganzen Schuhe, hier würde ein Desinfektionsmittel für Schuhe mit gutem Geruch oder etwas ähnliches bestimmt helfen . Die Garage war sehr gut! Wir kommen gerne wieder
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | STERNBERG HARALD |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen und uns so viele Tipps gegeben haben, wie wir unseren Service mit ein wenig Aufwand unsererseits verbessern können. Ich werde es mit jeder Abteilung teilen und dann die Geschäftsleitung um die endgültige Genehmigung bitten. Oliver H. - Hotel Manager Antares Hotel Selva Gardena Dolomiti - Gruppo Residencehotels