von 5 Sterne Hotel weit entfernt bei der Freundlichkeit und beim essen!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Gerichte waren durchwegs verkocht und kalt, essen sehr schwach und eigentlich wurden wir von den Besitzerfamilie sehr schlecht und unfreundlich beim essen behandelt, ausser die Mitarbeitet die haben sich immer bemüht behandelt, essen gesamt für 5 Sterne echt schwach
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
das waren Mitarbeiter und der eine Sohn der Besitzerfamilie der am ersten Abend echt sich sehr bemüht hatte, das war am 2 Tag ganz anders, auf nachfrage bekam ich die Antwort ich habe auch andere Dinge zu tun, 700.- Euro für 2 tage Getränke kann man sich auch am 2 Tag bemühen, aber die Mitarbeiter waren echt alle ok
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Abend Herr Jürgen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt, welche uns die Möglichkeit auf Klarstellung gibt. Noch vor Ihrer Anreise kontaktierten Sie uns mit der Anfrage, dass Sie eine Nacht früher anreisen würden und sich einen Sonderpreis wünschen. Bereits bei Ihrer Anreise waren Ihr Auftreten und Ihre Grundhaltung sehr unfreundlich und negativ– kaum etwas schien recht zu sein. Außerdem äußerten Sie sich wiederholt abwertend über andere Hotels in der Umgebung, in denen Sie laut eigener Aussage „nicht mehr erwünscht“ seien. Am ersten Tag verteilten Sie Trinkgeld. Offenbar in der Erwartung, dadurch eine bevorzugte Behandlung zu erhalten. Uns an der Rezeption haben Sie einen Geldschein über den Tresen geworfen. Unsere Philosophie beruht auf echter, unaufdringlicher Gastfreundschaft. Wir begegnen jedem Gast mit derselben Wertschätzung, egal, welche Zimmerkategorie gebucht, welches Auto gefahren, welche Getränke konsumiert oder welcher Jahrgang auf der Weinkarte gewählt wird. Im Restaurant war für Sie ein schöner Tisch reserviert. Es wurde auf Ihren Wunsch eingegangen und Sie haben einen anderen Tisch erhalten. Unser Serviceteam und auch Sommelier Philipp haben sich mehrfach nach Ihrem Wohlbefinden erkundigt – Ihre Antwort war stets positiv. Leider war Ihr Verhalten im Restaurant alles andere als wertschätzend. Ihr Tisch wurde in einem Zustand hinterlassen, der für die Mitarbeiter unzumutbar war. Noch bevor unser Servicepersonal überhaupt die Möglichkeit hatte abzuräumen, hatten Sie bereits den Tisch verlassen und sich an die Bar gesetzt. Dass wir 15 Bienenvölker auf unserem Dach haben, ist Online lesbar und wird offen kommuniziert. Unsere Gäste schätzen dieses nachhaltige Engagement und lieben den hoteleigenen Honig und Honigprodukte. Ihre vorzeitige Abreise haben wir selbstverständlich verständnisvoll entgegengenommen mit dem von Ihnen angegebenen Grund, es gäbe ein technisches Problem mit Ihrer Alarmanlage zu Hause. Mittags beim Check-out wurde erwähnt, dass Sie das Zimmer bis in den späten Nachmittag nutzen werden. Unser gesamtes Team hat sich um Sie bemüht. Es tut uns leid, dass es für Sie nicht ausreichend war. Bereits 2011 waren Sie einmal bei uns zu Gast. Auch damals haben wir Ihr Verhalten als sehr unangenehm notiert und dieses hat sich bis heute nur verschlechtert. So schade es ist, aber auch für uns gilt: einmal und nie wieder … waren Sie Gast in unserem Hotel Wir wünschen Ihnen für zukünftige Reisen alles Gute. Sarah - Rezeption für Familie Gufler