Das Haus mittleres Größe und die Außenanlagen, sehr gepflegt, sehr sauber, geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, schönes Ambiente strahlt Behaglichkeit aus. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, jedoch 4 mal Abendessen im Hotel genossen, die Speisen sind erstklassig. Wer es ein wenig ruhiger mit viel Ambiente und perfektem Service will ist hier genau richtig.
Junior Suite, Größe, Austattung, Mobiliar vom feinsten, es blib kein Wunsch offen.
Erstklassige Küche, frisch, vielseitig, geschmacklich TOP, der Servich im Restaurant spitzenklasse, freundlich und kompetent.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent. Gleich ob Rezeption, Zimmerservice oder Restaurant, der Service ist eine Klasse für sich, freundlich, familiär, trotzdem zurückhaltend, der Kunde ist wirklich König! Sollte es einen Mangel geben so wird dieser umgehend behoben.
Lage ist in sehr ruhiger Gegend von Meran.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad innen sehr geschmackvoll, Außenbecken Größe, Sauberkeit sehr gut, Wirlpool auf Dachterasse welche mit Spitzen Designermobiliar bestückt ist, Sauna, was will man mehr. Wander und sonstiges Sprortangebot täglich, abwechlungsreich, freiwillig, wird nicht aufgedrängt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rudolf |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


