Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 1 Woche • Winter
Ein Hotel zum Wohlfühlen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren in einer größeren Gruppe mit Ehepaaren und Familien eine Woche über Sylvester/Neujahr im Hotel Anneliese in Unterjoch und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Im Speiseraum konnten wir alle zusammen sitzen, so dass die Gruppe nicht auseinander gerissen wurde. Die Zimmer waren gut und sehr sauber. Die Freundlichkeit der Hotelinhaber gegenüber den Gästen war bemerkenswert. Die Gruppe hat sich im Hotel Anneliese sehr wohlgefühlt und wird wieder kommen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Der Blick vom Balkon auf die Skipiste ist ein Traum


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre im Restaurant, sie Servicekräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Inhaber, Herr Schmitz erkundigte sich allabendlich nach der Zufriedenheit der Gäste. Die Essensqualität war hervorragend. Herausheben möchte ich das perfekt zubereitete Rinderfilet am Sylvesterabend.


    Service
  • Sehr gut
  • 'Die Freundlichkeit der Inhaber habe ich bereits beschrieben, ergänzen möchte ich noch die Hilfsbereitschaft von Familie Schmitz bei allen Bitten und Anfragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Wintersportler wie auch für Wanderer ist die Lage des Hotels ideal Verschiedene Pisten sind mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hallenbad mit dem Blick aus dem Panoramafenster auf die nahegelegenen Berge lädt zum alltäglichen Schwimmen ein. Die Nähe zu den Skipisten und Langlaufloipen runden das Sportprogramm ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1